Max Tidof Alle Filme mit Max Tidof

Max Tidof Alle Filme mit Max Tidof

Ostwind 2

Sommerferien, endlich wieder Zeit für 'Ostwind'. Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie ... mehr »
Sommerferien, endlich wieder Zeit für 'Ostwind'. Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Bergkristall

In einem modernen Wintersportort erzählt der Pfarrer (Max Tidof) einer Familie aus der Stadt die ... mehr »
In einem modernen Wintersportort erzählt der Pfarrer (Max Tidof) einer Familie aus der Stadt die Weihnachtslegende vom magischen Bergkristall: Trotz der jahrhundertealten Fehde zwischen den Dörfern Gschaid und Millsdorf verlieben ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Reality XL

Realität ist ein Traum.
Genf, CERN. Mysteriöse Umstände haben zum Verschwinden von 23 Wissenschaftlern aus dem hochgesicherten ... mehr »
Genf, CERN. Mysteriöse Umstände haben zum Verschwinden von 23 Wissenschaftlern aus dem hochgesicherten Kontrollraum des Teilchenbeschleunigers LHC am Kernforschungsinstitut CERN geführt. Die dort seit Monaten laufenden ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Da wo die Berge sind 7 - Da wo die Freundschaft zählt

Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer) ist einem gefährlichen Wilderer auf der Spur und bittet den neuen ... mehr »
Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer) ist einem gefährlichen Wilderer auf der Spur und bittet den neuen Bürgermeister von Schönbichl, Lois Mostberger (Christoph Fälbl), um Hilfe. Dieser ist aber viel mehr am neuesten Projekt der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 0

Die Pirateninsel - Familie über Bord

Christian Vesens (Christoph M. Ohrt) lädt seine neue Lebensgefährtin Billy Gehrke (Ann-Kathrin Kramer) und ... mehr »
Christian Vesens (Christoph M. Ohrt) lädt seine neue Lebensgefährtin Billy Gehrke (Ann-Kathrin Kramer) und deren Kids Insa (Vijessna Ferkic) und Max (Sebastian Husak) auf einen Segeltörn in die Karibik ein. Doch im Jachthafen von ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Charlotte Link - Der Verehrer & Das Haus der Schwestern

'Der Verehrer': Die Verlagslektorin Leona Dorn (Ursula Buschhorn) ist glücklich mit ihrem Mann Wolfgang ... mehr »
'Der Verehrer': Die Verlagslektorin Leona Dorn (Ursula Buschhorn) ist glücklich mit ihrem Mann Wolfgang (Florian Fitz). Sie plant bereits die gemeinsame Zukunft, als eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen ihr Leben ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Vienna

Eine schwarze Komödie über die Lust am Leben.
Der blinde Kunstkritiker Bruno (Axel Milberg) und sein Freund, der dem Alkohol zugeneigte Jazzmusiker Anatol ... mehr »
Der blinde Kunstkritiker Bruno (Axel Milberg) und sein Freund, der dem Alkohol zugeneigte Jazzmusiker Anatol (Max Tidof), sind im Leben auf den Hund gekommen. Nun wittern die beiden Kumpane ihre große und mutmaßlich auch ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12