Moro Morooka Alle Filme mit Moro Morooka

Moro Morooka Alle Filme mit Moro Morooka

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Infection - Evil Is Contagious

In einem veralteten Krankenhaus gerät eines Nachts alles außer Kontrolle. Erst stirbt ein Patient durch die ... mehr »
In einem veralteten Krankenhaus gerät eines Nachts alles außer Kontrolle. Erst stirbt ein Patient durch die Fahrlässigkeit einer Schwester, dann liefern Sanitäter einen Patienten ein, der mit einem entsetzlichen und ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Dolls

Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre ... mehr »
Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre es lieber, wenn ihr Sohn mit Blick auf die Karriere die Tochter seines Chefs heiraten würde. Jetzt, im Alter, denkt ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Ichi the Killer

Als der Boss der gefürchteten Anjo-Gang spurlos mit einem Haufen Geld verschwindet, vermuten seine ... mehr »
Als der Boss der gefürchteten Anjo-Gang spurlos mit einem Haufen Geld verschwindet, vermuten seine Yakuza-Mitglieder, dass er sich aus unerfindlichen Gründen abgesetzt hat. Nur der sadistische Emporkömmling Kakihara vermutet ... mehr »
Japan, Hongkong, Südkorea 2001 | FSK 18

Tomie 2 - Replay

Als Doktor Morita aus dem offenen Bauch einer zur Notoperation eingelieferten Patientin der Kopf des ... mehr »
Als Doktor Morita aus dem offenen Bauch einer zur Notoperation eingelieferten Patientin der Kopf des Dämonenmädchens Tomie entgegen blinzelt, ist es um seinen Verstand geschehen. Tomie aber, der bald ein properer Körper dazu ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Tokyo Eyes

Tokio. Das Jahrhundert ist am Ende angelangt. Die Polizei jagt 'K', den rätselhaften Killer, der keiner ist. ... mehr »
Tokio. Das Jahrhundert ist am Ende angelangt. Die Polizei jagt 'K', den rätselhaften Killer, der keiner ist. Denn wo immer er - hinter dicken Brillengläsern verborgen - seine Waffe auf ein Opfer richtet, drückt er zwar ab, doch ... mehr »
Frankreich, Japan 1998 | FSK 12

Hardboiled - Blutige Abrechnung

Er ist Busfahrer, hat Frau und Kind und ein nettes Vorstadthaus. Aber der Routinealltag frustriert ihn ... mehr »
Er ist Busfahrer, hat Frau und Kind und ein nettes Vorstadthaus. Aber der Routinealltag frustriert ihn zusehends. Eines Tages stößt ein Auto mit drei Yakuzas gegen seinen Bus. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, bei der eine ... mehr »
Japan 1997 | FSK 18

Radio-Zeit - Welcome Back, Mr. McDonald

Mitternacht in einem Rundfunkstudio, kurz vor der Live-Sendung des Hörspiels 'Die Frau des Schicksals'. Da ... mehr »
Mitternacht in einem Rundfunkstudio, kurz vor der Live-Sendung des Hörspiels 'Die Frau des Schicksals'. Da verlangt die Sprecherin der Hauptrolle, dass ihr Rollenname in 'Mary Jane' geändert wird. Alle Mitarbeiter geraten in ... mehr »
Japan 1997 | FSK 0