Yôko Maki Alle Filme mit Yôko Maki

Yôko Maki Alle Filme mit Yôko Maki

Like Father, Like Son

Die Eltern eines sechs Jahre alten Jungen erfahren, dass ihr Kind bei der Geburt im Krankenhaus vertauscht ... mehr »
Die Eltern eines sechs Jahre alten Jungen erfahren, dass ihr Kind bei der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden ist. Ihr ganzes Umfeld rät ihnen das Kind gegen das eigene auszutauschen. Die Eltern sind ratlos. Was ist für sie ... mehr »
Japan 2013 | FSK 0

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. ... mehr »
Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. Doch seine Leidenschaft für schnelle Autos und schöne Frauen führt ihn vom Pfad der Tugend schnell auf direkten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Grudge - Der Fluch

Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des ... mehr »
Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens. Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um ... mehr »
USA, Japan 2004 | FSK 16

Kamikaze Girls

Bad Girls... gegen den Rest der Welt!
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki ... mehr »
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki (Kyoko Fukada), eine modebesessene Trash-Lolita, und auf der anderen Seite Ichigo Shirayuri (Anna Tsuchiya), eine punkige ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Infection - Evil Is Contagious

In einem veralteten Krankenhaus gerät eines Nachts alles außer Kontrolle. Erst stirbt ein Patient durch die ... mehr »
In einem veralteten Krankenhaus gerät eines Nachts alles außer Kontrolle. Erst stirbt ein Patient durch die Fahrlässigkeit einer Schwester, dann liefern Sanitäter einen Patienten ein, der mit einem entsetzlichen und ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Battle Royale 2

Requiem - Die Blutsaga geht weiter!
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein ... mehr »
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein international bekannter Terrorist, der allen Erwachsenen den Krieg erklärt hat. Sein Ziel: die Abschaffung des 'BR-Gesetzes', das ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

The Princess Blade

Seit nunmehr 500 Jahren steht das Haus 'Take Mika Zuchi' für die Tradition des perfekten Auftragsmordes. ... mehr »
Seit nunmehr 500 Jahren steht das Haus 'Take Mika Zuchi' für die Tradition des perfekten Auftragsmordes. Mitglied des Clans dieser 'Natural Born Killers' ist die schweigsame Schwertkämpferin Yuki (Yumiko Shaku), die an ihrem 20. ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16