Moosie Drier Alle Filme mit Moosie Drier

Moosie Drier Alle Filme mit Moosie Drier

Ice Age 5

Kollision voraus!
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! ... mehr »
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! Scrats ultimative Jagd nach der Eichel, die er immer wieder verliert, katapultiert ihn in den Weltraum. Dort löst er ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Epic

Verborgenes Königreich
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des ... mehr »
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen. Die Leafmen sind ein Eliteteam von Samurai-Kriegern, die die Natur vor den Boggans beschützen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Der Mohnblumenberg

Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden ... mehr »
Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden Morgen hisst sie dort ein Flaggensignal, einen Gruß an den Horizont und an die vorüberziehenden Schiffe. Eines Tages steht ... mehr »
Japan 2011 | FSK 0

Prinz Charming

Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit ... mehr »
Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit seiner Kindheit ein Fluch: Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich auf der Stelle unsterblich in ihn. Das ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 0

Zeit zu leben

Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt ... mehr »
Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Wie der Wind sich hebt

Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am ... mehr »
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur ... mehr »
Japan 2013 | FSK 6

Die Legende der Prinzessin Kaguya

Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem ... mehr »
Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem jungen Mädchen heran, das wegen seiner Schönheit von Verehrern so umschwärmt wird, dass ihr gleich fünf Männer aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 0

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat Erroll Babbage (Richard Gere) nicht nur unzählige Sexualstraftäter ... mehr »
Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat Erroll Babbage (Richard Gere) nicht nur unzählige Sexualstraftäter aufgespürt, sondern auch den Glauben an den Rechtsstaat verloren. Zu oft hat er erlebt, wie Vergewaltiger aus Mangel an ... mehr »
USA 2007 | FSK 18