Monya Andre Alle Filme mit Monya Andre

Monya Andre Alle Filme mit Monya Andre

Wie bringt man seine Frau um?

Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in ... mehr »
Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in vollen Zügen genießen. Keine Frau macht ihm das Leben schwer, sein Butler kümmert sich um alles und hält für ihn stets ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Der Fremde im Zug

Verschwörung im Nordexpress
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony ... mehr »
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony (Robert Walker) ein makaberer Vorschlag gemacht: Mord auf Gegenseitigkeit. Bruno will Guys Ehefrau umbringen, dafür ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Tabu der Gerechten

Der angesehene Journalist Phil Green (Gregory Peck) recherchiert für ein Magazin über die Lebensumstände ... mehr »
Der angesehene Journalist Phil Green (Gregory Peck) recherchiert für ein Magazin über die Lebensumstände jüdischer Bürger in den USA und gibt sich deshalb selbst als Jude aus. Diese Enthüllung macht ihn plötzlich zum ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Ninotschka

'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf ... mehr »
'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf klassische Leinwanddramen später wollte die begabte Kinolegende wieder einmal etwas Neues ausprobieren: 'Die Garbo ... mehr »
USA 1939 | FSK 0