Marisa Coughlan Alle Filme mit Marisa Coughlan

Marisa Coughlan Alle Filme mit Marisa Coughlan

Infamous

Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. ... mehr »
Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. Sie träumt davon, eines Tages berühmt zu werden. Als sie sich in den kürzlich auf Bewährung entlassenen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Space Station 76

Willkommen zur Zukunft der Vergangenheit.
Willkommen zu einer 1970er-Jahre-Version der Zukunft, in der Hosen noch Schlag haben, alles groovt und die neue ... mehr »
Willkommen zu einer 1970er-Jahre-Version der Zukunft, in der Hosen noch Schlag haben, alles groovt und die neue Grenze interplanetar ist. Als ein neuer Vize-Captain (Liv Tyler) auf die 'Omega 76' kommt, fliegen die Fetzen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Rache

Vergeltung hat ihren Preis!
Thomas Archer (Ron Eldard) hatte alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: eine wunderbare Familie und einen ... mehr »
Thomas Archer (Ron Eldard) hatte alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: eine wunderbare Familie und einen traumhaften Job. Bis zu der tragischen Nacht, in der seine Frau brutal misshandelt und sein Sohn ermordet wird. Einige ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Nette Jungs haben's schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale ... mehr »
Nette Jungs haben's schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess (Elizabeth Banks) ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Masters of Horror - The Damned Thing

Texas Horror
Vor 24 Jahren musste der junge Kevin Reddle ganz in der Nähe einer texanischen Kleinstadt hilflos zusehen, wie ... mehr »
Vor 24 Jahren musste der junge Kevin Reddle ganz in der Nähe einer texanischen Kleinstadt hilflos zusehen, wie sein Vater seine Mutter brutal umbrachte und dann selbst von einer unsichtbaren Kraft zerrissen wurde. Heute ist Kevin ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Fan - Schatten des Ruhms

Gray Evans (Giovanni Ribisi) ist ein erfolgreicher Schauspieler Ende 20 der es im Leben zu etwas gebracht hat. ... mehr »
Gray Evans (Giovanni Ribisi) ist ein erfolgreicher Schauspieler Ende 20 der es im Leben zu etwas gebracht hat. Er ist mit der attraktiven und gefragten Schauspielerin Mia Lang (Franka Potente) verheiratet, hat viele Projekte am ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Night Wash

Im Schleudergang durch die Nacht - Eine schwarze Komödie.
Dave (Sam Ball), ein verhinderter Künstler, landet nach einem Streit mit seiner Ehefrau nachts in einem ... mehr »
Dave (Sam Ball), ein verhinderter Künstler, landet nach einem Streit mit seiner Ehefrau nachts in einem Waschsalon. Er traut seinen Augen nicht, als die schöne Ruby (Marisa Coughlan) den Laden betritt. An der einen Hand ein Baby, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Tötet Mrs. Tingle!

Leigh Ann Watson (Katie Holmes) träumt von einem Harvard-Stipendium und braucht dazu nur noch eine Eins in ... mehr »
Leigh Ann Watson (Katie Holmes) träumt von einem Harvard-Stipendium und braucht dazu nur noch eine Eins in Geschichte. Doch der Alptraum aller Schüler, die gefürchtete Geschichtslehrerin Mrs. Tingle (Helen Mirren), macht ihr ... mehr »
USA 1999 | FSK 12