Mitchell Kosterman Alle Filme mit Mitchell Kosterman

Mitchell Kosterman Alle Filme mit Mitchell Kosterman

Millennium - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan ... mehr »
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan Gallagher) und der kleinen Tochter nach Seattle gezogen, um der Gewalt und dem Grauen zu entkommen, mit denen er es zu tun ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau entdeckt Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) die unheimliche ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau entdeckt Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) die unheimliche Wissenschaft des 'Electronic Voice Phenomenon' (EVP) - der Prozess mit dem die Toten mit den Lebenden kommunizieren: über ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2004 | FSK 16

Millennium - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch ... mehr »
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Watchtower

Die dunkle Seite
Wer hat nicht schon einmal vom eigenen Leuchtturm am Meer geträumt? Für Mike O'Connor (Tygh Runyan) und seine ... mehr »
Wer hat nicht schon einmal vom eigenen Leuchtturm am Meer geträumt? Für Mike O'Connor (Tygh Runyan) und seine Schwester Kate (Rachel Hayward) geht dieser Traum in Erfüllung, als sie aus Chicago in ihr heimatliches Fischerdorf an ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 12

Max Q - Emergency Landing

Space Shuttle: Katastrophe im All - Ein Shuttle-Flug ist niemals Routine!
Der Routineflug eines Space-Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine ... mehr »
Der Routineflug eines Space-Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine gewaltige Explosion hat den Raumtransporter 'Endeavour' manövrierunfähig gemacht. Commander Clay Jarvis (Billy Campbell) ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt ... mehr »
Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt in der Großstadt und hatte schon länger keinen Anfall mehr, als er zufällig eines Tages in der U-Bahn auf flüchtige ... mehr »
USA 1989 | FSK 16