Martin Cummins Alle Filme mit Martin Cummins

Martin Cummins Alle Filme mit Martin Cummins

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 4

Die vierte Season
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die ... mehr »
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die plötzlich entführt wurden und später auf mysteriöse Weise wieder auf der Erde erscheinen. Sie haben keinerlei Erinnerung an ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dark Angel - Staffel 1

Max (Jessica Alba) ist ein künstliches Wesen von überragender Intelligenz, Kraft und mit blitzschnellen ... mehr »
Max (Jessica Alba) ist ein künstliches Wesen von überragender Intelligenz, Kraft und mit blitzschnellen Reflexen. Kurz bevor ein terroristischer Anschlag das komplette Bankwesen und die gesamte Justiz lahm legt, gelingt es Max, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.3: Die Heimat des Herzens

Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld ... mehr »
Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld wird langsam knapp in der Gemeinde. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für den großen Tag - die Hochzeit von ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.4: Aus tiefstem Herzen

Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) ... mehr »
Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) steht unmittelbar bevor. Der ganze Ort ist erfüllt von Vorfreude. Es scheint alles perfekt. Doch dann geschieht eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Riverdale - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ... mehr »
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ist, herrschen jetzt zu Beginn der zweiten Staffel in der kleinen Stadt Angst und Trübsal. Archie nimmt das Gesetz ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.5: Herzen im Gleichklang

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Abigail Stanton (Lori Loughlin) versucht die Bank mithilfe einer Geschäftsfrau aus 'Hamillton' zu retten. Doch ... mehr »
Abigail Stanton (Lori Loughlin) versucht die Bank mithilfe einer Geschäftsfrau aus 'Hamillton' zu retten. Doch auch die Bank hat einen Investor: Joshua Baxter (Shaughnessy Redden). Kann man ihm trauen? Was führt er im Schilde? ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.6: Wege der Liebe

Ein Bund für das Leben - Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Zum Staffelfinale wird Henry Gowen (Martin Cummins) überraschend eine Stelle als Geschäftsführer angeboten - ... mehr »
Zum Staffelfinale wird Henry Gowen (Martin Cummins) überraschend eine Stelle als Geschäftsführer angeboten - doch ist es ein seriöses Angebot? 'Hope Valley' bereitet eine Überraschungsparty zum 40. Geburtstag von Dr. Carson ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.1: Mutiger Glaube

Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder ... mehr »
Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder hängt seinen Wunsch an den Baum und eine Person aus der Gemeinschaft versucht ihn zu erfüllen. Doch nicht immer ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 6