Mirabelle Kirkland Alle Filme mit Mirabelle Kirkland

Mirabelle Kirkland Alle Filme mit Mirabelle Kirkland

The Cop - Staffel 1 (2013)

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Persepolis (2007)

Nach den Comic-Romanen von Marjane Satrapi.
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ... mehr »
Marjane ist acht Jahre alt, als die Mullahs den Schah aus Persien vertreiben und die Macht übernehmen. Die Welt ist auf einmal eine andere, aber das rebellische Mädchen denkt gar nicht daran, sich den neuen strengen Regeln zu ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Jungs bleiben Jungs (2009)

Hervé (Vincent Lacoste) ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger mit mehr Pickeln als Verstand, der von ... mehr »
Hervé (Vincent Lacoste) ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger mit mehr Pickeln als Verstand, der von seiner Libido gebeutelt allein mit seiner aufreizend verständnisvollen Mutter lebt. Auf der Schule haben er und sein ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Bonjour Sagan (2008)

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Ridicule (1996)

Von der Lächerlichkeit des Scheins...
Versailles 1780, am prunkvollen und dekadenten Hof Ludwigs XVI. (Urbain Cancelier). Hier spinnen die Inhaber der ... mehr »
Versailles 1780, am prunkvollen und dekadenten Hof Ludwigs XVI. (Urbain Cancelier). Hier spinnen die Inhaber der Macht ihre Intrigen. Wer nicht mit Witz und Schlagfertigkeit beeindrucken kann, hat schon verloren. Ein für alle Mal ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12

Time Out - Richter der Zeit (1998)

Die Zeit läuft ab.
Irgendwo in der nahen Zukunft wird der 15-jährige Vinnie Dawson fälschlicherweise des Mordes überführt. ... mehr »
Irgendwo in der nahen Zukunft wird der 15-jährige Vinnie Dawson fälschlicherweise des Mordes überführt. Statt zu einer Gefängnisstrafe wird er dazu verurteilt, künstlich 30 Jahre zu altern. Nach der klinischen Zwangsbehandlung ... mehr »
Kanada, Luxemburg, USA 1998 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?