Milton Reid Alle Filme mit Milton Reid

Milton Reid Alle Filme mit Milton Reid

Der rosarote Panther kehrt zurück

Inspector Clouseau - der größte Trottel vom Revier
Der 'Rosarote Panther', ein unermesslich wertvoller Diamant, ist spurlos verschwunden. Ausgerechnet der ebenso ... mehr »
Der 'Rosarote Panther', ein unermesslich wertvoller Diamant, ist spurlos verschwunden. Ausgerechnet der ebenso engagierte wie trottelige Inspector Clouseau (Peter Sellers) hat sich in den Kopf gesetzt, den Fall zu lösen und das ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Caprona 2 - Die Rückkehr der Dinosaurier

Menschen, die die Zeit vergaß
Auf der Suche nach einem vermissten Forscher folgt eine Expedition dessen Spuren in die Antarktis. Dort, mitten ... mehr »
Auf der Suche nach einem vermissten Forscher folgt eine Expedition dessen Spuren in die Antarktis. Dort, mitten im Eis, entdeckt das Team eine verborgene tropische Oase. Die warmen Sachen weichen leichter Tropenkleidung. Doch bald ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Die Rückkehr des Dr. Phibes

Im Bund mit dem Teufel
Das bizarr-böse Genie des Dr. Anton Phibes treibt neue, schwarze Blüten - in seiner ganzen diabolischen ... mehr »
Das bizarr-böse Genie des Dr. Anton Phibes treibt neue, schwarze Blüten - in seiner ganzen diabolischen Pracht. Die Fortsetzung von 'Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes' (1971) zeigt Filmbösewicht Vincent Price in einer seiner ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Die Steppenreiter

Ein Pferd, für das sich lohnt zu töten. Ein Traum, der wert ist, dafür zu sterben.
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem ... mehr »
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem gebrochenen Bein aufgeben. Für ihn ist die Schande der Niederlage schlimmer als die Verletzung. Er fasst den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

James Bond 007 jagt Dr. No

James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass ... mehr »
James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass Dr. No von seiner schwerbewachten Insel aus die Raketenstarts in 'Cape Canaveral' zu stören versucht... 'James Bond ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 16

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Heiße Katzen

Der smarte Top-Agent und Träger des schwarzen Gürtels Hugh 'Bulldog' Drummond (Richard Johnson) kommt dem ... mehr »
Der smarte Top-Agent und Träger des schwarzen Gürtels Hugh 'Bulldog' Drummond (Richard Johnson) kommt dem Ölbaron Carl Petersen (Nigel Green) auf die Spur, der als Kopf eines internationalen Verbrecher-Syndikats die ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12