Hugo De Vernier Alle Filme mit Hugo De Vernier

Hugo De Vernier Alle Filme mit Hugo De Vernier

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »

Plenty

Eine demanzipierte Frau
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften ... mehr »
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen der 18-jährigen Engländerin Susan (Meryl Streep) und Lazar (Sam Neill), einem britischen ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 16

Stoßtrupp Gold

Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg ... mehr »
Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg wenigstens noch Millionär werden. Und so lässt die Nachricht von dem Goldtransport, die er aus einem deutschen ... mehr »
USA, Jugoslawien 1970 | FSK 12

Der rosarote Panther kehrt zurück

Inspector Clouseau - der größte Trottel vom Revier
Der 'Rosarote Panther', ein unermesslich wertvoller Diamant, ist spurlos verschwunden. Ausgerechnet der ebenso ... mehr »
Der 'Rosarote Panther', ein unermesslich wertvoller Diamant, ist spurlos verschwunden. Ausgerechnet der ebenso engagierte wie trottelige Inspector Clouseau (Peter Sellers) hat sich in den Kopf gesetzt, den Fall zu lösen und das ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

Der Glöckner von Notre Dame

Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die ... mehr »
Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die Zigeunerin Esmeralda (Lesley-Anne Down). Als Esmeralda wegen ihrer anzüglichen Tanzvorführungen verhaftet wird, fällt sie ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Werden Sie schon bedient?

Die beiden antiquierten Brüder und Besitzer des Londoner Traditionskaufhauses 'Grace Brothers' machen den Laden ... mehr »
Die beiden antiquierten Brüder und Besitzer des Londoner Traditionskaufhauses 'Grace Brothers' machen den Laden für eine Weile dicht und schicken das Verkaufsteam geschlossen in einen gemeinsamen Urlaub. Die Reise führt alle ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 6

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen ... mehr »
Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen Frauen und exotischen Schauplätzen auf die (Heim-)Kinoleinwand zurück. Diesmal liefert sich Bond ein Wettrennen mit ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16