Miles Malleson Alle Filme mit Miles Malleson

Miles Malleson Alle Filme mit Miles Malleson

Der Hund von Baskerville

Nach dem Roman von Sir Arthur Conan Doyle.
Hinter den nebelverhangenen Felsen von 'Dartmoor', einem der unheimlichsten Moore Englands, lauert das Böse. In ... mehr »
Hinter den nebelverhangenen Felsen von 'Dartmoor', einem der unheimlichsten Moore Englands, lauert das Böse. In Gestalt eines riesigen Höllenhundes macht es seit Jahrhunderten Jagd auf die Erben von Baskerville Hall. Als sich die ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

Miss Marple - Mörder ahoi!

Nach außen ist es eine schwimmende Erziehungsanstalt für jugendliche Straftäter, aber hinter der noblen ... mehr »
Nach außen ist es eine schwimmende Erziehungsanstalt für jugendliche Straftäter, aber hinter der noblen Fassade ist einiges faul auf der 'HMS Battledore'. In Wahrheit ist sie ein Ausbildungslager für künftige Schwerverbrecher. ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 12

Zirkuswelt

Held der Arena
Der amerikanische Zirkusdirektor Matt Masters (John Wayne) will mit seinem Großzirkus Europa erobern. ... mehr »
Der amerikanische Zirkusdirektor Matt Masters (John Wayne) will mit seinem Großzirkus Europa erobern. Gleichzeitig ist er auf der Suche nach der Artistin Lili (Rita Hayworth), die vor 14 Jahren ihre kleine Tochter Tony (Claudia ... mehr »
USA, Spanien 1964 | FSK 12

Das Phantom der Oper - Das Rätsel der unheimlichen Maske

Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen ... mehr »
Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Verängstigt weigert sich die Primadonna ein weiteres Mal die Bühne zu betreten. Die junge Christine Charles ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 16

Ein Toter sucht seinen Mörder

Max Holt, ein reicher Geschäftsmann, verunglückt bei einem Anschlag auf ein Flugzeug tödlich. Nach seinem Tod ... mehr »
Max Holt, ein reicher Geschäftsmann, verunglückt bei einem Anschlag auf ein Flugzeug tödlich. Nach seinem Tod wagt der Wissenschafter Dr. Peter Corrie (Peter van Eyck) ein spannendes Experiment: Er will das Hirn des Toten am ... mehr »

Peeping Tom - Augen der Angst

Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht ... mehr »
Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht eindeutigen Posen. Am liebsten versteckt sich Mark hinter seiner Kamera. Eines Tages lernt er Helen Stephens (Anna ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach frischem Blut zieht der zu einem Dasein als Untoter verdammte durch das bunte Nachtleben der Großstadt, wo er seine Opfer ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Die rote Lola

Hände, die applaudieren, können auch morden!
Eve Gill (Jane Wyman) ist Schauspielschülerin. Ihrem Freund John Cooper (Richard Todd) wird der Mord am Ehemann ... mehr »
Eve Gill (Jane Wyman) ist Schauspielschülerin. Ihrem Freund John Cooper (Richard Todd) wird der Mord am Ehemann der überheblichen Bühnendiva Charlotte Inwood (Marlene Dietrich) in die Schuhe geschoben, und Eve versucht seine ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 6