Richard Morgan Alle Filme mit Richard Morgan

Richard Morgan Alle Filme mit Richard Morgan

KickOff

Es gibt mehr als einen Weg zum Volltreffer!
Zum ersten Mal ist Archer (Ian Sharp) Kapitän eines schwulen Fußballteams. Endlich erhält er die Chance, mit ... mehr »
Zum ersten Mal ist Archer (Ian Sharp) Kapitän eines schwulen Fußballteams. Endlich erhält er die Chance, mit Klischees aufzuräumen und das zu tun, was er am meisten liebt: Gewinnen. Aber vorher muss er seine chaotische ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Farewell to the King

Der Dschungelkönig von Borneo - Sie nannten ihn Leroy.
Zum Ende des Zweiten Weltkriegs landen Offiziere im undurchdringlichen Dschungel von Borneo. Ihr Ziel ist, die ... mehr »
Zum Ende des Zweiten Weltkriegs landen Offiziere im undurchdringlichen Dschungel von Borneo. Ihr Ziel ist, die Eingeborenen für den Kampf gegen Japan zu mobilisieren. Doch der zuvor auf Borneo havarierte Ex-Soldat Learoyd (Nick ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach frischem Blut zieht der zu einem Dasein als Untoter verdammte durch das bunte Nachtleben der Großstadt, wo er seine Opfer ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16