Martha Hyer Alle Filme mit Martha Hyer

Martha Hyer Alle Filme mit Martha Hyer

Die vier Söhne der Katie Elder

Als die vier Söhne der Katie Elder sich nach Jahren erst beim Begräbnis der Mutter wieder treffen, ist John ... mehr »
Als die vier Söhne der Katie Elder sich nach Jahren erst beim Begräbnis der Mutter wieder treffen, ist John Elder (John Wayne) Revolverheld und Tom (Dean Martin) ein Spieler. Auch der sonst eher ruhige Matt (Earl Holliman) kann ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Das Haus der tausend Freuden

In Tanger steht ein streng geheimer Edelpuff: 'Das Haus der 1000 Freuden'. Zugang hat nur, wer eine persönliche ... mehr »
In Tanger steht ein streng geheimer Edelpuff: 'Das Haus der 1000 Freuden'. Zugang hat nur, wer eine persönliche Empfehlung in Form einer kleinen Spielzeugpuppe vorweisen kann. Die Frauen, die dort arbeiten, tun dies nicht ganz ... mehr »
Deutschland, Spanien 1967 | FSK 18

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Franco & Ciccio

Zwei Trottel in der Fußball-Liga - ...gegen Goldfinger - ...gegen Django - ...und ein General
'Zwei Trottel in der Fußball-Liga' (1971): Manager Ciccio (Ciccio Ingrassia) heuert für sein erfolgloses ... mehr »
'Zwei Trottel in der Fußball-Liga' (1971): Manager Ciccio (Ciccio Ingrassia) heuert für sein erfolgloses Fußballteam den Magier K. K. (Franco Franchi) an. Der hat zwar keine Ahnung vom Ballsport, dafür aber andere Qualitäten. ... mehr »
Italien 1965 | FSK 12

Herrin der Welt

Disc 1 'Herrin der Welt - Teil 1' (ca. 93 Min.): Dem schwedischen Geheimdienst kommt zu Ohren, dass der Leiter ... mehr »
Disc 1 'Herrin der Welt - Teil 1' (ca. 93 Min.): Dem schwedischen Geheimdienst kommt zu Ohren, dass der Leiter des kernphysikalischen Instituts, Professor Johansson, zu einer Formel gelangt ist, mit der sämtliche Energieprobleme ... mehr »

Verdammt sind sie alle

Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet ... mehr »
Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet Kriegsveteran Dave Hirsh (Frank Sinatra) im Bus und fährt in eine Richtung, die er sich selbst nie ausgesucht hätte. Seine ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Sabrina

Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des ... mehr »
Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des Chauffeurs auf dem stattlichen Anwesen der Millionärsfamilie Larrabee aufgewachsen ist. Inzwischen zu einer zauberhaften ... mehr »
USA 1954 | FSK 12