Heather Sears Alle Filme mit Heather Sears

Heather Sears Alle Filme mit Heather Sears

Das Grauen auf Black Torment

Man stirbt nur zweimal - Wahnsinn und Tod herrschen in diesem Schloss.
Gegen Ende des 18.Jahrhunderts. Sir Richard Fordyke (John Turner) kehrt nach einigen Monaten mit seiner neuen ... mehr »
Gegen Ende des 18.Jahrhunderts. Sir Richard Fordyke (John Turner) kehrt nach einigen Monaten mit seiner neuen Frau auf sein Schloss zurück. Von Seiten der Dorfbevölkerung erntet er jedoch nur Feindseligkeit, halten sie ihn doch ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16

Das Phantom der Oper - Das Rätsel der unheimlichen Maske

Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen ... mehr »
Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Verängstigt weigert sich die Primadonna ein weiteres Mal die Bühne zu betreten. Die junge Christine Charles ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 16