Mildred Natwick Alle Filme mit Mildred Natwick

Mildred Natwick Alle Filme mit Mildred Natwick

Gefährliche Liebschaften

Verführung. Begierde. Intrige. Das älteste Spiel mit neuen Regeln...
Frankreich 1782. Für den Vicomte de Valmont (John Malkovich) und die Marquise de Merteuil (Glenn Close) ist das ... mehr »
Frankreich 1782. Für den Vicomte de Valmont (John Malkovich) und die Marquise de Merteuil (Glenn Close) ist das Liebeswerben zur Hauptbeschäftigung geworden. Als Merteuils momentaner Geliebter die Sinnesfreudige verläßt, um die ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16

Barfuß im Park

Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford ... mehr »
Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford und Jane Fonda. Robert Redford spielt den korrekten, soliden und frischgebackenen Ehemann Paul. Jane Fonda als seine ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hubert Hawkins, der ... mehr »
In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hubert Hawkins, der in die Rolle des Giacomo, den König der Narren und Narr der Könige, schlüpft. So getarnt schmuggelt sich Hawkins an ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Der Sieger

Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein ... mehr »
Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein Heimatdorf. Mit Freuden heißen ihn die Dorfbewohner willkommen - bis auf einen: Squire 'Red' Will Danaher (Victor McLaglen). ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Gegen alle Flaggen

Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in ... mehr »
Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in die Bande des Seeräubers Roc Brasiliano (Anthony Quinn) zu schleichen. Dort lernt er auch die hübsche Prudence ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Spuren im Sand

Sie haben eine Bank ausgeraubt und sind auf der Flucht, jetzt stehen Robert (John Wayne), William (Harry Carey ... mehr »
Sie haben eine Bank ausgeraubt und sind auf der Flucht, jetzt stehen Robert (John Wayne), William (Harry Carey Jr.) und Pedro (Pedro Armendáriz) vor einem Grab in der Wüste. Sie haben gerade eine Frau beerdigt und müssen sich um ... mehr »
USA 1948 | FSK 0