Victor McLaglen Alle Filme mit Victor McLaglen

Victor McLaglen Alle Filme mit Victor McLaglen

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Prinz Eisenherz

Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er ... mehr »
Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er die Macht in Scandia. Der gestürzte König flieht mit seiner Familie ins benachbarte Großbritannien, wo er ein sicheres ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Ein Mann liebt gefährlich

Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die ... mehr »
Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die Fäuste fliegen lässt. Ihn locken die Pelze des Nordwest-Territoriums, als er in Barren River, Kentucky, Rast macht. Doch ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der Sieger

Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein ... mehr »
Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein Heimatdorf. Mit Freuden heißen ihn die Dorfbewohner willkommen - bis auf einen: Squire 'Red' Will Danaher (Victor McLaglen). ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Rio Grande

Kathleen Yorke (Maureen O'Hara) lebt mit ihrem Sohn Jefferson getrennt von dessen Vater, Lieutenant Kirby Yorke ... mehr »
Kathleen Yorke (Maureen O'Hara) lebt mit ihrem Sohn Jefferson getrennt von dessen Vater, Lieutenant Kirby Yorke (John Wayne). Dieser verteidigt an der mexikanischen Grenze ein Fort gegen die wiederholten Überfälle der Apachen und ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Entehrt

Als Offizierswitwe bleibt Marie Kolverer (Marlene Dietrich) nur der Weg zur Prostitution. Über einen Kunden ... mehr »
Als Offizierswitwe bleibt Marie Kolverer (Marlene Dietrich) nur der Weg zur Prostitution. Über einen Kunden entsteht der Kontakt zum Geheimdienst und sie wird zur Agentin 'X 27'. Unaufhaltsam gerät sie in den Sog der Gefahren und ... mehr »
USA 1931 | FSK 12