Mildred Dunnock Alle Filme mit Mildred Dunnock

Mildred Dunnock Alle Filme mit Mildred Dunnock

Süßer Vogel Jugend

Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ... mehr »
Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ihm die Damen reihenweise zu Füßen. Jetzt ist er in seine verschlafene, schwül-heiße Heimatstadt an der Golfküste ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Glut unter der Asche

Die beiden Freundinnen Allison MacKenzie (Diane Varsi) und Selena Cross (Hope Lange) wachsen in einer ... mehr »
Die beiden Freundinnen Allison MacKenzie (Diane Varsi) und Selena Cross (Hope Lange) wachsen in einer idyllischen Kleinstadt auf und erleben die Hölle hinter der bürgerlichen Fassade. Allison leidet unter der Gefühlskälte ihrer ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Love Me Tender

Pulverdampf und heiße Lieder
Gegen Ende des US-Bürgerkrieges erfährt der junge texanische Farmer Clint (Elvis Presley), dass sein älterer ... mehr »
Gegen Ende des US-Bürgerkrieges erfährt der junge texanische Farmer Clint (Elvis Presley), dass sein älterer Bruder Vance (Richard Egan) im Kampf getötet wurde. Ohne zu ahnen, dass Vance noch lebt, heiratet Clint dessen große ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Viva Zapata!

Emiliano Zapata (Marlon Brando) ist ein mittelloser mexikanischer Indianer. 1909 klagt er gegen die ... mehr »
Emiliano Zapata (Marlon Brando) ist ein mittelloser mexikanischer Indianer. 1909 klagt er gegen die Beschlagnahmung von Ackerland. Als der Präsident sein Anliegen ablehnt, beschließt Zapata, gegen das Regime zu kämpfen und ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der Todeskuss

Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco (Victor Mature), einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter ... mehr »
Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco (Victor Mature), einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter schweigt er sich aus. Als er nach drei Jahren Haft erfährt, dass seine Frau tot ist, seine Kinder im Waisenhaus sind und ... mehr »
USA 1947 | FSK 12