Mike Vejar Alle Filme von Mike Vejar

Mike Vejar Alle Filme von Mike Vejar

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5

Augen aus Feuer
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, ... mehr »
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, doch früher oder später spielte das aufgrund neuer politischer Bündnisse und technischer Weiterentwicklungen keine ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder

Im interstellaren Niemandsland unserer Galaxis kreuzt die hochgerüstete Weltraumfestung 'Babylon 5'. Ihre ... mehr »
Im interstellaren Niemandsland unserer Galaxis kreuzt die hochgerüstete Weltraumfestung 'Babylon 5'. Ihre Mission: Sie soll den Frieden zwischen den verfeindeten Großmächten unserer Galaxis sichern. Nach Jahren erfolgreicher ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

MacGyver - Staffel 6

Die sechste Season - Mutiger als die meisten, cleverer als der Rest.
Wenn alle anderen scheitern... ruf MacGyver und der Tag ist gerettet! Richard Dean Anderson spielt einen der ... mehr »
Wenn alle anderen scheitern... ruf MacGyver und der Tag ist gerettet! Richard Dean Anderson spielt einen der beliebtesten Helden des Fernsehens. Er improvisiert sich seinen Weg aus jeder Falle und denkt schneller als all seine ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

MacGyver - Staffel 3

Die dritte Season - Allzeit bereit die Welt zu retten!
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden: Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den ... mehr »
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden: Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den legendären Geheimagenten, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. MacGyver, eine unbewaffnete Ein-Mann-Armee, ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Simon & Simon - Staffel 1

Vietnam-Veteran Rick Simon (Gerald McRaney) lebt in einem Hausboot, hat eine Vorliebe für Pickup-Trucks und ... mehr »
Vietnam-Veteran Rick Simon (Gerald McRaney) lebt in einem Hausboot, hat eine Vorliebe für Pickup-Trucks und fährt einen roten Dodge-Power-Wagon. Mit dem Gesetz nimmt es das Raubein nicht so ernst, er ist eher der pragmatische Typ. ... mehr »
USA 1981 | FSK 12