William Morgan Sheppard Alle Filme mit William Morgan Sheppard

William Morgan Sheppard Alle Filme mit William Morgan Sheppard

Atlantis 2 - Die Rückkehr

Brandneue Abenteuer!
Atlantis taucht wieder auf: in einem brandneuen, faszinierenden Abenteuer! Nach dem Kinoerfolg des Walt Disney ... mehr »
Atlantis taucht wieder auf: in einem brandneuen, faszinierenden Abenteuer! Nach dem Kinoerfolg des Walt Disney Meisterwerks 'Atlantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt' (2001) wird nun endlich verraten, wie die Geschichte ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den ... mehr »
Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den Mitgliedern einer Sternenflotten- Besatzung auf dem Jungfernflug des fortgeschrittensten Raumschiffs, das je gebaut wurde: ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Free Birds

Esst uns an einem anderen Tag.
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel ... mehr »
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel Jake und Reggie haben dazu eine ganz klare Meinung: Nie wieder Puter als Festtagsbraten! Sofort nehmen sie ihr ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und ... mehr »
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und den hinterhältigen 'Decepticons' zu beenden, wird die Energiequelle 'Allspark' ins All geschossen. Sie landet auf der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von ... mehr »
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von Christopher Nolan (siehe 'Memento' 2000 und 'Batman Begins' 2005) spielen Hugh Jackman und Christian Bale ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Zombies - An Undead Road Movie

Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch ... mehr »
Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Devil's Dozen

Das teuflische Dutzend
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation. Manche der ... mehr »
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation. Manche der Eingeschlossenen haben Sünden begangen, andere nicht. Aber über allen hängt das Damoklesschwert des Todes. Jedoch bekommt ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Nur über ihre Leiche

Meine himmlische Verlobte
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit kommt Kate (Eva ... mehr »
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit kommt Kate (Eva Longoria) bei einem Unfall ums Leben. Noch ein Jahr danach versucht ihr Verlobter Henry (Paul Rudd), über den tragischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 6