Tracy Scoggins Alle Filme mit Tracy Scoggins

Tracy Scoggins Alle Filme mit Tracy Scoggins

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

O*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2008 | FSK 18

Babylon 5 - Vergessene Legenden

Stimmen aus dem Dunkel
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan (Bruce Boxleitner) Präsident der 'Interstellaren Allianz' wurde. ... mehr »
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan (Bruce Boxleitner) Präsident der 'Interstellaren Allianz' wurde. Jetzt kehrt er nach 'Babylon 5' zurück, um am Jahrestag der 'IA' teilzunehmen. Als ihm ein Technomagier einen Ausblick in ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Dante's Cove - Staffel 3

Im Bann eines neuen Zaubers...
Sechs Monate nach der stürmischen Sonnwende: Das 'Hotel Dante' liegt in Trümmern und seine ehemaligen Bewohner ... mehr »
Sechs Monate nach der stürmischen Sonnwende: Das 'Hotel Dante' liegt in Trümmern und seine ehemaligen Bewohner sind über die Insel verstreut. Ambrosius hat, was er wollte: Kevin weicht ihm nicht mehr von der Seite. Adam sieht ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Mr. Hell

Gib mir deine Augen, Kleines!
Harry Eugene Loveless (Larry Cashion) ist 'Mr. Hell', ein berüchtigter Serienkiller, der von Stadt zu Stadt ... mehr »
Harry Eugene Loveless (Larry Cashion) ist 'Mr. Hell', ein berüchtigter Serienkiller, der von Stadt zu Stadt zieht und eine Spur des Todes zurücklässt. Mr. Hell ist auf die Augen seiner Opfer fixiert und Mr. Hell kann davon nicht ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Dante's Cove - Staffel 2

Nackt und besessen.
Anstand und zarte Zurückhaltung liegen den Bewohnern des 'Hotel Dante' ohnehin fern. Wenn dazu finstere Mächte ... mehr »
Anstand und zarte Zurückhaltung liegen den Bewohnern des 'Hotel Dante' ohnehin fern. Wenn dazu finstere Mächte ins Spiel kommen, brechen sich bald zügellose Leidenschaft und schwelendes Begehren Bahn. Noch immer ist Ambrosius ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dr. Jekyll and Mr. Hyde

Die Legende ist zurück
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und ... mehr »
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und probiert den Stoff ohne Rücksprache mit den Kollegen im Institut gleich mal an sich selbst aus. Ergebnis ist eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5

Augen aus Feuer
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, ... mehr »
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, doch früher oder später spielte das aufgrund neuer politischer Bündnisse und technischer Weiterentwicklungen keine ... mehr »
USA 1997 | FSK 12