Linden Banks Alle Filme mit Linden Banks

Linden Banks Alle Filme mit Linden Banks

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und den langen dunklen Locken augenscheinlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Doch rasch wird deutlich, dass die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.2: Dunkle Geheimnisse

'Hope Valley' wird von der Nachricht erschüttert, dass ihr ehemaliger Bürgermeister bei einem Raubüberfall ... mehr »
'Hope Valley' wird von der Nachricht erschüttert, dass ihr ehemaliger Bürgermeister bei einem Raubüberfall getötet wurde. Eine Bande Krimineller soll für die Tat verantwortlich sein. Die Situation spitzt sich zu, als sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Lonesome Dove Church

Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit!
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene ... mehr »
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Evangeline

Rache ist stärker als der Tod.
Die junge etwas naive Collegestudentin Evangeline (Katerina Katelieva) gerät an die falschen Männer. Erst wird ... mehr »
Die junge etwas naive Collegestudentin Evangeline (Katerina Katelieva) gerät an die falschen Männer. Erst wird sie nach einer Party von drei jungen Männern unter Drogen gesetzt und in einem Wald fast zu Tode gejagt und dann ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf Drängen ihrer Mutter nimmt sie deshalb einen unterbezahlten Job in der Registratur an. Ausgerechnet dieser verändert ihr ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

Recoil

Der Tag der Abrechnung ist gekommen.
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der ... mehr »
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen, seither macht er Jagd auf die Killer und anderen ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Viele sind auf dieser Straße gereist... doch nur wenige sind ihr entkommen. Weil sie unbedingt rechtzeitig zu ... mehr »
Viele sind auf dieser Straße gereist... doch nur wenige sind ihr entkommen. Weil sie unbedingt rechtzeitig zu Weihnachten in 'Delaware' sein will, lässt sich eine Collegestudentin (Emily Blunt aus 'Der Teufel trägt Prada') auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Numb - Nur die Liebe hilft

Eine romantische Komödie über einen Typen mit Durchhängern und die Frauen, die ihn lieben!
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. ... mehr »
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12