Matt Ross Alle Filme von und mit Matt Ross

Matt Ross Alle Filme von und mit Matt Ross

Captain Fantastic

Einmal Wildnis und zurück.
Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der ... mehr »
Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was ... mehr »
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt, sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los... 'American Horror ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

American Horror Story - Staffel 1

Die dunkle Seite in dir - Die komplette erste Season.
Familie Harmon zieht nach Kalifornien, um ihren Problemen zu entgehen. Ehemann Ben Harmon (Dylan McDermott) ... mehr »
Familie Harmon zieht nach Kalifornien, um ihren Problemen zu entgehen. Ehemann Ben Harmon (Dylan McDermott) hatte eine Affäre mit einer seiner Studentinnen. Seine Frau Vivien (Connie Britton) erlebte eine Totgeburt und Tochter ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Silicon Valley - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Sie haben Besuch.
Die ausführenden Produzenten Mike Judge und Alec Berg präsentieren die dritte Staffel der Emmy-preisgekrönten ... mehr »
Die ausführenden Produzenten Mike Judge und Alec Berg präsentieren die dritte Staffel der Emmy-preisgekrönten Komödienserie 'Silicon Valley': Bei 'Pied Piper' hat ein ebenso nüchterner wie resoluter Chef das Ruder übernommen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

American Horror Story - Staffel 5

Hotel - Die komplette fünfte Season.
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein ... mehr »
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein Alptraum-Szenario. Verantwortlich dafür zeigt sich vor allem die Besitzerin 'The Countess' (Lady Gaga), um ihre ungewöhnlichen Gelüste ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Silicon Valley - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Genialität in einem ganz anderen Licht.
Mike Judge konzipierte auch die neue Staffel der Emmy-preisgekrönten Komödienserie 'Silicon Valley': Nachdem ... mehr »
Mike Judge konzipierte auch die neue Staffel der Emmy-preisgekrönten Komödienserie 'Silicon Valley': Nachdem Außenseiter Richard Hendricks (Thomas Middleditch) und seinem Pied-Piper-Team auf der Konferenz 'TechCrunch Disrupt' der ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Silicon Valley - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Ein (Speicher-)Platz für Legenden.
Von den brillanten Köpfen Alec Berg und Mike Judge kommt eine brandneue Comedy-Serie vor dem Hintergrund des ... mehr »
Von den brillanten Köpfen Alec Berg und Mike Judge kommt eine brandneue Comedy-Serie vor dem Hintergrund des modernen Glodrauschs im 'Silicon Valley', wo die Menschen, die am meisten Potential für große Dinge haben, am wenigsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale ... mehr »
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale Lebenspartnerin zu warten, die ihm ein sinnvolles Leben ermöglichen sollte. Weil er als Single kein Kind adoptieren darf, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12