Christopher Hagen Alle Filme mit Christopher Hagen

Christopher Hagen Alle Filme mit Christopher Hagen

How to Blow Up a Pipeline

Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen ... mehr »
Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen wollen, die sie als Hauptverantwortliche für den Klimawandel ausmachen. Die acht jungen Amerikaner planen, in 'Texas' eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Feinde - Hostiles

New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken ... mehr »
New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken Cheyenne-Häuptling 'Yellow Hawk' (Wes Studi), der die vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, in dessen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Doc West 2

Nobody schlägt zurück
Terence Hill hat als Doc West wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem ... mehr »
Terence Hill hat als Doc West wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem kleinen Westernstädchen angekündigt und zieht natürlich jede Menge zwielichte Gestalten an. Doch Doc West räumt wie ... mehr »
Italien, USA 2009 | FSK 12

Sgt. Will Gardner

A War That Never Ends
Der Krieg bricht selbst die härtesten Männer und hinterlässt seine Narben auf Körper und Seele der Soldaten. ... mehr »
Der Krieg bricht selbst die härtesten Männer und hinterlässt seine Narben auf Körper und Seele der Soldaten. Im Stich gelassen von dem Land, welches er geschworen hat, bis zum letzten Atemzug zu verteidigen, versucht der Veteran ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Justice

Kein Erbarmen
1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders ... mehr »
1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders den US-Marshal James McCord (Nathan Parsons) in eine kleine Minenstadt. Diese wurde vom korrupten Bürgermeister und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Lone Ranger

'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte ... mehr »
'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Doc West

Nobody ist zurück
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem ... mehr »
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem Klapperschlangenbiss das Leben rettet, reitet er gemeinsam mit ihm in dessen Heimatstadt. Doch nach einem missglückten ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12