Mike Baldridge Alle Filme mit Mike Baldridge

Mike Baldridge Alle Filme mit Mike Baldridge

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine ... mehr »
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem gewissen Beau Burroughs (Kevin Costner) hatte; pikanterweise zu einer Zeit, die exakt mit ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Jekyll

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte ... mehr »
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte Talia Carew (Abigail Spencer). Doch das Glück ist in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer ... mehr »
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer Mischung aus Frechheit, Cleverness und Charme gibt sich der Teenager als Kopilot, Arzt und Anwalt aus, lebt mit ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

Chasing Ghosts

Blutige Spuren
Korrupte Bullen, Serienmörder, Mafiabosse, ein brutaler Mord mitten im Nachtclub - ein ganz normaler Arbeitstag ... mehr »
Korrupte Bullen, Serienmörder, Mafiabosse, ein brutaler Mord mitten im Nachtclub - ein ganz normaler Arbeitstag für NYPD-Detective Kevin Harrison (Michael Madsen). Nur wenige Tage trennen ihn von seinem Dienstende, zuvor jedoch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16