Joe Lando Alle Filme mit Joe Lando

Joe Lando Alle Filme mit Joe Lando

Sniper 7 - Homeland Security

Dieses Mal werden die Waffen den Kampf entscheiden.
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Richard Miller (Billy Zane) und Sergeant ... mehr »
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Richard Miller (Billy Zane) und Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ihre Kräfte in Kolumbien, um ein brutales Drogenkartell auszuheben. Als sich ein tödlicher ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lake Death

Tod aus der Tiefe.
Eine Gruppe von Studenten verbringt das Wochenende auf einer kleinen Insel im idyllischen 'Lake Louisana'. Was ... mehr »
Eine Gruppe von Studenten verbringt das Wochenende auf einer kleinen Insel im idyllischen 'Lake Louisana'. Was als entspannte Party beginnt, wird schnell zu blankem Terror. Im dunklen Wasser wartet ein unbekanntes blutrünstiges ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Jupiter Apokalypse

Flucht in die Zukunft
Die Anziehungskraft des schlingernden Jupiters hat die Erde aus ihrer Umlaufbahn getrieben, was enorme ... mehr »
Die Anziehungskraft des schlingernden Jupiters hat die Erde aus ihrer Umlaufbahn getrieben, was enorme Verwüstungen auf allen Kontinenten zur Folge hat. Die verbliebenen Überlebenden auf der Erde stehen vor einer schier ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Born Wild

Ride For Your Life!
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in ... mehr »
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Motorrad-Gang getötet hat, saß er fünf Jahre im Gefängnis. Zurück in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos

Auf einem Zwischenstopp in Detroit beginnt der Alptraum!
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin ... mehr »
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin einer Luxushotelkette, muss aufgrund eines Unwetters in Detroit zwischenlanden. Da alle First-Class-Hotels in der Stadt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Meteor Apocalypse

Eine biblische Prophezeiung. Eine globale Katastrophe.
Als ein mächtiger Meteorit auf die Erde zurast, kennen deren Bewohner nur eine Antwort: atomaren Beschuss. Doch ... mehr »
Als ein mächtiger Meteorit auf die Erde zurast, kennen deren Bewohner nur eine Antwort: atomaren Beschuss. Doch der Plan schlägt fehl, der Meteor zerbricht in viele kleinere, die nun wie eine Schrotladung die Erdoberfläche ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart

Nur die Gegenwart kann die Zukunft retten.
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten ... mehr »
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten und beliebtesten 'Star Trek' Abenteuer aller Zeiten. Im 23. Jahrhundert bedroht eine mysteriöse außerirdische Macht die ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Bloodsuckers

Das Jahr: 2205. Die Menschheit hat die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft und muss lebenswichtige ... mehr »
Das Jahr: 2205. Die Menschheit hat die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft und muss lebenswichtige Materialien von anderen Welten importieren. Dabei stellt sich heraus, dass es tatsächlich intelligente Lebensformen im ... mehr »
USA 2005 | FSK 18