Blake Gibbons Alle Filme mit Blake Gibbons

Blake Gibbons Alle Filme mit Blake Gibbons

Love's Abiding Joy

Liebe löst den Schmerz
Missie LaHaye (Erin Cottrell) und ihr Mann Willie (Logan Bartholomew) haben sich im Westen ein Zuhause ... mehr »
Missie LaHaye (Erin Cottrell) und ihr Mann Willie (Logan Bartholomew) haben sich im Westen ein Zuhause aufgebaut. Beide arbeiten hart, um für ihre kleine Familie zu sorgen. Die Freude ist groß, als sich Missies Vater Clark (Dale ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Die Legende von Butch und Sundance

Waren sie Sünder oder Heilige, Helden oder Schurken? Was auch immer sie in Wahrheit gewesen sein mögen, Butch ... mehr »
Waren sie Sünder oder Heilige, Helden oder Schurken? Was auch immer sie in Wahrheit gewesen sein mögen, Butch Cassidy (David Clayton Rogers) und Sundance Kid (Ryan Browning) waren auf jeden Fall die schillerndsten Gesetzlosen, die ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Seinfeld - Staffel 8

Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia ... mehr »
Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia Louis-Dreyfus), George (Jason Alexander) und Kramer (Michael Richards) schaffen es, aus jedem noch so kleinen Missgeschick eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Ohne Sinn und Zweck

Eine Komödie, die einem das Herz stiehlt... und andere lebenswichtige Organe!
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia ... mehr »
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia (Mariana Gajá), einer New-Age-Jüngerin, zusammen. Doch er steckt in einer Krise: Sonias Liebe erstickt ihn, und den Reizen ... mehr »
Mexiko 2003 | FSK 16

Wake - Totenwache

Vier Brüder treffen sich im Haus ihrer Eltern und bilden zwei Gruppen: die kriminellen Raymond (Blake Gibbons) ... mehr »
Vier Brüder treffen sich im Haus ihrer Eltern und bilden zwei Gruppen: die kriminellen Raymond (Blake Gibbons) und Jack Riven (John Winthrop Philbrick), die älteren Brüder, sind nur auf das Geld aus der Lebensversicherung des ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Das junge Paar Laura (Cameron Diaz) und Kyle (Jon Favreau) steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Laura ... mehr »
Das junge Paar Laura (Cameron Diaz) und Kyle (Jon Favreau) steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Laura wünscht sich nichts sehnlicher als eine Hochzeit ganz in Weiß, natürlich in der Kirche und mit allem, was dazugehört. ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Steel Train

Außer Kontrolle - 200 Tonnen Stahl auf dem Kollisionskurs. Nur ein Mann kann diesen Terror stoppen!
Fünf Schwerverbrecher sollen in ein neues Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Zu dieser Gruppe gehört ... mehr »
Fünf Schwerverbrecher sollen in ein neues Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Zu dieser Gruppe gehört Enzo Martini (Roy Scheider), verurteilt für Mord, Raub und Erpressung, der 'Killer' Miller (Clint Howard), ein brutaler ... mehr »
USA 1998 | FSK 16