Michelle Brew Alle Filme mit Michelle Brew

Michelle Brew Alle Filme mit Michelle Brew

Bleeding Heart

Schwesternbande - Lügenfalle. Wie weit darfst du gehen um das Leben deiner Schwester zu ändern?
Die Yoga-Lehrerin May (Jessica Biel) führt eine schönes Leben mit ihrem Freund und ist gerade dabei, sich den ... mehr »
Die Yoga-Lehrerin May (Jessica Biel) führt eine schönes Leben mit ihrem Freund und ist gerade dabei, sich den Traum eines eigenen Studios zu erfüllen. Doch da ist noch die ungeklärte Frage ihrer Herkunft, denn sie wuchs als ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bandslam

Get Ready to Rock!
Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton (Gaelan ... mehr »
Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton (Gaelan Connell) unerwartet vom beliebtesten Mädchen der Schule gebeten wird, ihre Band zu managen. Charlotte (Alyson Michalka) hat ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Stop-Loss

Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten ... mehr »
Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten Herausforderung stellen. Sie bringt ihn auf Konfrontationskurs mit ehemaligen Soldaten und stellt alte Freundschaften auf eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Zurück im Sommer

Manchmal muss man sich verlieren, um zueinander zu finden.
Als sich der New Yorker Schriftsteller Michael Taylor (Ryan Reynolds) zu einem Familientreffen in die ... mehr »
Als sich der New Yorker Schriftsteller Michael Taylor (Ryan Reynolds) zu einem Familientreffen in die amerikanische Provinz aufmacht, wird er von Kindheitserinnerungen geplagt. Kurz vor seiner Ankunft stirbt seine Mutter Lisa (Julia ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Die junge Handelsvertreterin Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) steht beruflich auf der Überholspur und ist ... mehr »
Die junge Handelsvertreterin Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) steht beruflich auf der Überholspur und ist ständig auf Achse. Kein Wunder, dass sie bei all dem Stress unter Albträumen leidet. Darin wird immer eine Unbekannte ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Quiet

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Die Hauptrolle in dieser fesselnden erotischen Geschichte um Sex, Lügen und Verrat spielt Elisha Cuthbert (die ... mehr »
Die Hauptrolle in dieser fesselnden erotischen Geschichte um Sex, Lügen und Verrat spielt Elisha Cuthbert (die Kim Bauer aus der Hitserie '24') als Nina Deer, eine hübsche Cheerleaderin, deren Leben durch die Ankunft von Dot ... mehr »
USA 2005 | FSK 16