Paul Archer Alle Filme mit Paul Archer

Paul Archer Alle Filme mit Paul Archer

Dope

Das Leben hier ist krass für einen Nerd.
Malcolm (Shameik Moore) liebt '90s Hip-Hop und spielt in einer Punk-Rock-Band. Aufgewachsen im Vorort von L.A. ... mehr »
Malcolm (Shameik Moore) liebt '90s Hip-Hop und spielt in einer Punk-Rock-Band. Aufgewachsen im Vorort von L.A. als Sohn der alleinerziehenden Mutter Lisa Hayes (Kimberly Elise) träumt er von Harvard. Aber Malcoms Leben nimmt eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bandslam

Get Ready to Rock!
Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton (Gaelan ... mehr »
Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton (Gaelan Connell) unerwartet vom beliebtesten Mädchen der Schule gebeten wird, ihre Band zu managen. Charlotte (Alyson Michalka) hat ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Monsters

Die Welt ist verändert, seitdem die NASA vor sechs Jahren Spuren außerirdischen Lebens bergen konnte und diese ... mehr »
Die Welt ist verändert, seitdem die NASA vor sechs Jahren Spuren außerirdischen Lebens bergen konnte und diese Proben durch einen Absturz über Zentralamerika verteilt wurden. Kurz darauf kommt es in Mexiko zu ersten ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Corruption.Gov

African Affairs - Corruption Without Borders
Der afrikanische Austauschstudent Stan Rohamba (Winfred Pollard) freut sich darauf, in den USA an einem ... mehr »
Der afrikanische Austauschstudent Stan Rohamba (Winfred Pollard) freut sich darauf, in den USA an einem 'Demokratischen Medell System' Projekt teilzunehmen. Während er für einen mächtigen amerikanischen Senator arbeitet, stößt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16