Michele Oliveri Alle Filme mit Michele Oliveri

Michele Oliveri Alle Filme mit Michele Oliveri

Hubert ohne Staller - Dem Himmel ganz nah

Der Spielfilm
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und ... mehr »
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) auf einer gemeinsamen Bergtour am südlichsten Zipfel Deutschlands auf andere Gedanken ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Sturm der Liebe - Special 8 + 9

'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: ... mehr »
'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam (Inez Björg David) bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Forsthaus Falkenau - Staffel 19

Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom ... mehr »
Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom Förster Stefan Leitner und seiner Familie. Erleben Sie vor der einzigartigen Naturkulisse Küblachs sechzehn neue Abenteuer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

42plus

Sonne, Liebe und andere Kleinigkeiten.
In '42plus' erzählt Regisseurin Sabine Derflinger die Geschichte der 42-jährigen attraktiven Medienfrau ... mehr »
In '42plus' erzählt Regisseurin Sabine Derflinger die Geschichte der 42-jährigen attraktiven Medienfrau Christine (Claudia Michelsen), die einen beruflich erfolgreichen Ehemann (Ulrich Tukur), eine pubertierende Tochter (Vanessa ... mehr »
Österreich 2007 | FSK 12

Gegen den Wind - Staffel 1

Auf dem Wasser sind sie Rivalen, zu Land die besten Freunde: Nik (Ralf Bauer) und Sven (Hardy Krüger Jr.) ... mehr »
Auf dem Wasser sind sie Rivalen, zu Land die besten Freunde: Nik (Ralf Bauer) und Sven (Hardy Krüger Jr.) verbindet ihre große Leidenschaft, das Surfen. Am Strand von 'St. Peter Ording', dem Surfer-Paradies an der Nordsee, ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Pizza Colonia

Das ist nicht Mafia, das ist Familie.
Francesco (Mario Adorf) kann sich nicht entscheiden, weder zwischen seiner Frau und seiner Geliebten noch ... mehr »
Francesco (Mario Adorf) kann sich nicht entscheiden, weder zwischen seiner Frau und seiner Geliebten noch zwischen Deutschland und Italien. Doch nun häufen sich die Probleme um seine Familie und das 'Ristorante Francesco'. Seine ... mehr »
Deutschland, Italien 1991 | FSK 12

Keep on Running

Zur Hölle mit der Penne - Keiner hält die Welle auf: Jetzt kommen die Sixties!
Im Grunde genommen hat Michael Dörner (Timothy Peach) für das anstehende Abitur überhaupt keine Zeit. Mit ... mehr »
Im Grunde genommen hat Michael Dörner (Timothy Peach) für das anstehende Abitur überhaupt keine Zeit. Mit seiner Band, den 'Sunny Boys', steht er gerade kurz vorm Durchbruch im bayerisch-idyllischen Landsberg. Und auch seine neue ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12