Amy Huberman Alle Filme mit Amy Huberman

Amy Huberman Alle Filme mit Amy Huberman

Der Zoo

Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den Zoowärter, an die Liebe zu den Tieren herangeführt und entwickelt eine besondere Beziehung zum Baby-Elefanten 'Buster'. Als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2017 | FSK 12

Gespensterjäger

Was für ein Schreck: Tom (Milo Parker) hat ein grünes Gespenst im Keller! Der schleimige Hugo ist ein 'MUG', ... mehr »
Was für ein Schreck: Tom (Milo Parker) hat ein grünes Gespenst im Keller! Der schleimige Hugo ist ein 'MUG', ein 'Mittelmäßig unheimliches Gespenst', und Tom merkt bald, dass Hugo zwar völlig harmlos ist aber dringend Hilfe ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 6

The Bachelor Weekend

Leben lieber wild!
Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen ... mehr »
Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen Fionan (Hugh O'Conor), einen Junggesellenabschied zu organisieren und ihren furchteinflößenden Bruder 'The Machine' ... mehr »
Irland 2013 | FSK 12

Threesome - Die komplette Serie

Drei ist keiner zuviel.
Alice (Amy Huberman) wohnt zusammen mit ihrem Partner Mitch (Stephen Wight) und deren schwulen besten Freund ... mehr »
Alice (Amy Huberman) wohnt zusammen mit ihrem Partner Mitch (Stephen Wight) und deren schwulen besten Freund Richie (Emun Elliot) in einer WG. Sie sind ein unkonventionelles und unzertrennliches Trio, das zusammen lebt, lacht und es ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Wenn Zeit kostbar ist, kann das Leben nicht warten.
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem ... mehr »
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ... mehr »
Deutschland, Irland 2011 | FSK 12

Legend of the Bog

Das Sumpfmonster - Es kommt, um zu fressen!
Vor Tausenden von Jahren verschleierten Mörder ihre Taten gerne damit, dass sie die Leichen ihrer Opfer in ... mehr »
Vor Tausenden von Jahren verschleierten Mörder ihre Taten gerne damit, dass sie die Leichen ihrer Opfer in nahegelegenen Sümpfen versenkten. Der Legende nach finden die Seelen dieser Menschen niemals Ruhe, sondern wandeln zwischen ... mehr »
Irland 2009 | FSK 16

A Film with Me in It

Der Tod hat immer auch etwas Komisches!
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine langjährige Freundin verlässt. Doch es soll noch schlimmer kommen. Durch eine Verkettung bedauernswerter Umstände sterben in ... mehr »
Irland 2008 | FSK 16

Bad Karma

Dein Schicksal findet dich! Überall...
Zerstörte Seelen, gequälte Schreie, Visionen von Blut und Tod. Dr. Trey Campbell (Patrick Mundoon), ... mehr »
Zerstörte Seelen, gequälte Schreie, Visionen von Blut und Tod. Dr. Trey Campbell (Patrick Mundoon), Anstaltpsychiater im Daren-State-Gefängnis, lebt seit 14 Jahren mit dem schieren Wahnsinn. Um endlich abzuschalten, macht er mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18