Martin McCann Alle Filme mit Martin McCann

Martin McCann Alle Filme mit Martin McCann

The Informer

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf ... mehr »
Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt. Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2019 | FSK 16

Last Contact

Is There Anybody Out There?
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf ... mehr »
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf See und wartet auf die Ankunft von Verstärkung - oder eine feindliche Invasion, je nachdem, was zuerst eintrifft: Im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

'71

Hinter feindlichen Linien
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland ... mehr »
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland beordert, um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Dark Justice

Du entscheidest!
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in ... mehr »
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in Luxemburg arbeitet er an einer geheimen Website, die demnächst live gehen soll. Doch die Polizei sitzt ihm im Nacken und ... mehr »
Irland, Kanada, Luxemburg 2018 | FSK 12

The Survivalist

In einer Welt am Abgrund, in der der die Regel 'Töten oder getötet werden' gilt, lebt ein namenloser ... mehr »
In einer Welt am Abgrund, in der der die Regel 'Töten oder getötet werden' gilt, lebt ein namenloser Einzelgänger (Martin McCann) in einer versteckten Farm tief im Wald und schützt seine spärliche Ernte mit Schrottflinte und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Lost in London

Witzige und actionreiche One-Take-Komödie
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen ... mehr »
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen Seitensprung konfrontiert wird, landet er nach einem Streit mit seiner Frau ohne Geld auf der Straße. Auf einer Party ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 12

Maze

Ein genialer Ausbruch.
Nordirland, 1983. IRA-Kommandant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) plant seine Flucht aus dem 'Maze Prison'. Das ... mehr »
Nordirland, 1983. IRA-Kommandant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) plant seine Flucht aus dem 'Maze Prison'. Das Hochsicherheitsgefängnis gilt als ausbruchsicher. Ein Tunnelbau wäre nur mit Sprengstoff oder Presslufthämmern ... mehr »

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16