Isabella Ferrari Alle Filme mit Isabella Ferrari

Isabella Ferrari Alle Filme mit Isabella Ferrari

La Grande Bellezza

Die große Schönheit
Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht, schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas (Toni Servillo) ... mehr »
Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht, schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas (Toni Servillo) Leben, ein purer Genuss: rauschende Feste, Gourmet-Restaurants, schöne Frauen und skurrile Menschen. Das alles scheint ... mehr »
Italien, Frankreich 2013 | FSK 12

Ken Folletts Eisfieber

Supergau bei 'Oxenford Medical': Ein Laborant hat aus dem Hochsicherheitslabor in der Nähe von Edinburgh ein ... mehr »
Supergau bei 'Oxenford Medical': Ein Laborant hat aus dem Hochsicherheitslabor in der Nähe von Edinburgh ein Kaninchen entwendet, das mit dem tödlichen Madoba-2-Virus infiziert ist. Nach dem grausamen Ansteckungstod des Diebes ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Stilles Chaos

Ausgerechnet als Pay-TV-Manager Pietro (Nanni Moretti) eine Ertrinkende (Isabella Ferrari) rettet, stirbt seine ... mehr »
Ausgerechnet als Pay-TV-Manager Pietro (Nanni Moretti) eine Ertrinkende (Isabella Ferrari) rettet, stirbt seine Frau ganz plötzlich in ihrem Strandhaus. Daraufhin ist er emotional schockgefroren. Als Pietro im Herbst seine kleine ... mehr »
Italien 2008 | FSK 12

Saturno contro

In Ewigkeit Liebe
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide ... mehr »
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide (Pierfrancesco Favino) trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, es wird getanzt, gelacht und geredet. Doch der ausgelassene Abend ... mehr »
Italien 2007 | FSK 6

Der erste Schrei

Alle Menschen auf der ganzen Welt eint ein faszinierendes Erlebnis: ihre Geburt. In seinem berührenden ... mehr »
Alle Menschen auf der ganzen Welt eint ein faszinierendes Erlebnis: ihre Geburt. In seinem berührenden Dokumentarfilm 'Der erste Schrei' widmet sich Gilles de Maistre in beeindruckenden Bildern diesem ergreifenden Wunder des ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Eiskalt

Einst bombte Giorgio (Alessio Boni) für die Roten Brigaden. Dann musste er fliehen und verdingte sich unter ... mehr »
Einst bombte Giorgio (Alessio Boni) für die Roten Brigaden. Dann musste er fliehen und verdingte sich unter anderem als Gastrevolutionär in Südamerika. Jetzt kehrt er zurück nach Italien, sehnt sich nach bürgerlichem Lifestyle ... mehr »
Italien 2006 | FSK 16