Mia Kasalo Alle Filme mit Mia Kasalo

Mia Kasalo Alle Filme mit Mia Kasalo

Amelie rennt

Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. ... mehr »
Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. Amelie lässt sich von niemanden etwas sagen, schon gar nicht von ihren Eltern, die sie nach einem lebensbedrohlichen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Das Pubertier - Die Serie

Frei nach dem Buch-Bestseller von Jan Weiler.
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie ... mehr »
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie steht Jan Maybacher (Pasquale Aleardi), liebevoller Familienvater und Kolumnenschreiber. Mit seiner Frau Sara (Chiara ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Du hast es versprochen

Weißt du noch was du als Kind getan hast?
Hanna (Mina Tander) und Clarissa (Laura de Boer) waren als Kinder beste Freundinnen. Zusammen mit ihren Eltern ... mehr »
Hanna (Mina Tander) und Clarissa (Laura de Boer) waren als Kinder beste Freundinnen. Zusammen mit ihren Eltern verbrachten sie ihre Ferien auf einer malerischen Insel. Kurz nach Hannas neuntem Geburtstag bricht der Kontakt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16