Michael Hungerford Alle Filme mit Michael Hungerford

Michael Hungerford Alle Filme mit Michael Hungerford

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Interceptor

Er kommt zurück - ein Phantom aus der Ewigkeit.
Der bei einem fingierten Autorennen tödlich verunglückte Jake Kesey (Charlie Sheen) wird von außerirdischen ... mehr »
Der bei einem fingierten Autorennen tödlich verunglückte Jake Kesey (Charlie Sheen) wird von außerirdischen Mächten wiederbelebt und mit einem blutrünstigen und rachedurstigen Superauto ausgestattet: dem 'Interceptor'. ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Auf den Straßen von L.A.

Seit seiner 15-jährigen Haft hat sich Leonard Clay (Louis Gossett Jr.) nicht nur den Respekt seiner ... mehr »
Seit seiner 15-jährigen Haft hat sich Leonard Clay (Louis Gossett Jr.) nicht nur den Respekt seiner Mithäftlinge erarbeitet, er verfügt auch über genügend Autorität, Streitereien und Unruhen im Gefängnis zu schlichten. Dies ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

No Way Out

Es gibt kein Zurück - Geschah es aus Leidenschaft oder war es Hochverrat?
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf ... mehr »
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Affäre mir der schönen Susan Atwell (Sean Young). Ohne Schwierigkeiten bringt er sie dazu, sich von ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Das Messer am Ufer

Eine Kleinstadt in Oregon. Am Flussufer liegt der nackte Körper eines brutal ermordeten jungen Mädchens. Ihr ... mehr »
Eine Kleinstadt in Oregon. Am Flussufer liegt der nackte Körper eines brutal ermordeten jungen Mädchens. Ihr Freund Samson (Daniel Roebuck) erzählt seiner Clique am nächsten Tag nach der Schule ungerührt und in allen Details, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16