Dennis Holahan Alle Filme mit Dennis Holahan

Dennis Holahan Alle Filme mit Dennis Holahan

Aspen Extreme - Zwei Asse im Schnee

Das Abenteuer ihres Lebens!
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer ... mehr »
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer grauen Arbeitswelt für einen Skilehrerjob im mondänen Wintersportort 'Aspen' in Colorado. Sie tauchen fasziniert ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael ... mehr »
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode (Jamie Lee ... mehr »
USA 1981 | FSK 16