Michael Des Barres Alle Filme mit Michael Des Barres

Michael Des Barres Alle Filme mit Michael Des Barres

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Good Advice

Guter Rat ist teuer - Gut beraten ist halb gewonnen...
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner ... mehr »
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner (Charlie Sheen) vor diesem Trümmerhaufen steht, hat er die rettende Idee: Er übernimmt heimlich den Job seiner ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Mission: Possible

Diese Kids sind nicht zu fassen.
Die zwölfjährige Maddy (Kristen Stewart) und ihre Eltern sind eine glückliche Familie. Das ändert sich ... mehr »
Die zwölfjährige Maddy (Kristen Stewart) und ihre Eltern sind eine glückliche Familie. Das ändert sich schlagartig, als Maddys Vater Tom (Sam Robards) eine Rückenverletzung erleidet, die nur durch eine kostspielige Operation ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 9

Die neunte Season
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb ... mehr »
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb (David James Elliott) quittiert den Dienst und fliegt Missionen für die CIA. Die attraktive 'Mac' MacKenzie (Catherine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ein Mann für geheime Stunden

Byron Tiller (Andy Garcia), ein glücklich verheirateter Vater, schreibt Romane die keiner liest. Verzweifelt ... mehr »
Byron Tiller (Andy Garcia), ein glücklich verheirateter Vater, schreibt Romane die keiner liest. Verzweifelt und nach der Ablehnung seines letzten Manuskripts fast pleite, spricht ihn der elegante Luther Fox (Mick Jagger) an. ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Protokoll eines Sexsüchtigen

Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder - knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen ... mehr »
Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder - knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen Frau, die ihm über den Weg läuft. Der Restaurantbesitzer Sammy Horn (Michael Des Barres) lebt ein Doppelleben. Nur seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William ... mehr »
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William Strannix (Tommy Lee Jones) und seine Männer das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16