Michael C. Mahon Alle Filme mit Michael C. Mahon

Michael C. Mahon Alle Filme mit Michael C. Mahon

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Orville - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der ... mehr »
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der als Kapitän für den Planeten Erde im Einsatz ist. Im 25. Jahrhundert ist diese Teil einer Union aus mehreren Planeten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem ... mehr »
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen Malcolm Moore (Xzibit) eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein High-School-Footballteam ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Backlash - Oblivion 2

Galaxy Hunter - Kopfgeldjäger und Aliens.
Die Ankunft des berüchtigten, aber charmanten Kopfgeldjägers Sweeney (Maxwell Caulfield) stürzt die Bewohner ... mehr »
Die Ankunft des berüchtigten, aber charmanten Kopfgeldjägers Sweeney (Maxwell Caulfield) stürzt die Bewohner der wildesten Westernstadt in der Galaxie in große Verwirrung. Sweeney hat den Auftrag, eine Kriminelle, der ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12