John Palmer Alle Filme von und mit John Palmer

John Palmer Alle Filme von und mit John Palmer

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über ... mehr »
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

Almost Human

Terror Has Come Home
Zwei Jahre ist es her, seit Mark Fisher (Josh Ethier) verschwunden ist, niemand hat ihn mehr gesehen, jeder ... mehr »
Zwei Jahre ist es her, seit Mark Fisher (Josh Ethier) verschwunden ist, niemand hat ihn mehr gesehen, jeder hält ihn für tot und das Gerücht macht die Runde, dass er von Aliens entführt wurde. Eines Tages jedoch kehrt Mark ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Screwed

Krieg im Knast - Nach dem Bestseller-Roman von Ronnie Thompson.
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben ... mehr »
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben anfangen. Ein neuer Job wird es sein, als Gefängniswärter im einem der härtesten Gefängnisse des Landes zu arbeiten. Im ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Sugar

'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den ... mehr »
'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den Geburtstag und überreicht ihm ein ziemlich uncooles Skateboard, über das er sich auch nicht unbedingt zu freuen scheint. ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Karate Rock

Der Junge mit den eisernen Fäusten.
Kevin Foster (Antonio Sabato Jr.) ist neu am College. Als Sohn eines Polizisten hat er von Anfang an einen ... mehr »
Kevin Foster (Antonio Sabato Jr.) ist neu am College. Als Sohn eines Polizisten hat er von Anfang an einen schweren Stand. Jeff Hunter (Andrew J. Parker), der Karate-Champion der Schule, und seine Bande machen ihm das Leben schwer. ... mehr »
Italien 1990 | FSK 16

Common Threads

Stories from the Quilt. Gemeinsam gegen das Verschweigen: Die ersten zehn Jahre im Kampf gegen AIDS.
Rob Epstein ('The Times of Harvey Milk') und Jeffrey Friedman dokumentierten Ende der 1980er Jahre den Beginn ... mehr »
Rob Epstein ('The Times of Harvey Milk') und Jeffrey Friedman dokumentierten Ende der 1980er Jahre den Beginn des AIDS-Memorial-Quilts. In diesem gemeinschaftlichen, bis heute andauernden künstlerischen Projekt werden ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Das mörderische Paradies

Im Netz der Gewalt - Es sollte die Story seines Lebens werden... Es wurde sein Alptraum.
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf ... mehr »
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf anlegt, durch seine Verbrechen berühmt zu werden. Ein Zeitungsartikel über den Mord an einem Teenager bringt dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16