Andre Noble Alle Filme mit Andre Noble

Andre Noble Alle Filme mit Andre Noble

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Prom Queen - Einer wie keiner

In der Kleinstadt Inniston geht der 17-jährige Marc Hall (Aaron Ashmore) auf eine katholische High-School. ... mehr »
In der Kleinstadt Inniston geht der 17-jährige Marc Hall (Aaron Ashmore) auf eine katholische High-School. Freunde, Lehrer und auch die Eltern wissen, dass Marc schwul ist. Als Marc aber ankündigt, seinen Freund Jason (Mac Fyfe) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Sugar

'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den ... mehr »
'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den Geburtstag und überreicht ihm ein ziemlich uncooles Skateboard, über das er sich auch nicht unbedingt zu freuen scheint. ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18