James DeBello Alle Filme mit James DeBello

James DeBello Alle Filme mit James DeBello

Urge

Rausch ohne Limit.
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, ... mehr »
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party bietet ihnen ein mysteriöser Fremder (Pierce ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

College Vampires

Willkommen auf dem College der sexy Blutsaugerinnen.
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? ... mehr »
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? Höchstens Nebensache. Was Rusty und Co. jedoch nicht wissen: Die Universität von 'Razvan' ist berüchtigt. Das heutige ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Kush

It's a Kush Life, But Somebody Has To Burn.
Los Angeles, Kalifornien. Die beiden Brüder Dusty (Bret Roberts) und Christian (Mike Erwin) erarbeiten sich ... mehr »
Los Angeles, Kalifornien. Die beiden Brüder Dusty (Bret Roberts) und Christian (Mike Erwin) erarbeiten sich gemeinsam mit ihrem Vater King (William Atherton) einen guten Lebensstandard durch den Verkauf von Marijuana. Während ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Sexgeflüster

Was Sie schon immer über (nach dem) Sex wissen wollten.
Acht sehr unterschiedliche Paare haben eins gemeinsam: Sie hatten gerade Sex. Da gibt es zwei junge Mädchen, ... mehr »
Acht sehr unterschiedliche Paare haben eins gemeinsam: Sie hatten gerade Sex. Da gibt es zwei junge Mädchen, die ihre Sexualität miteinander entdecken, ein älteres Swingerpaar, Fremde, Liebhaber, Lügner und Betrüger. Und sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

College Animals 2

Wilde Studenten auf hoher See
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem ... mehr »
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem Kreuzfahrtschiff und trägt sie unter anderem nach Mexiko, wo archäologische Ausgrabungen und die Uraufführung eines unter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Hillz

Das wahre Leben in Malibu.
Wenn er nicht gerade mit seinen reichen Taugenichtskumpels auf Poolpartys abhängt oder den arabischen Krämer ... mehr »
Wenn er nicht gerade mit seinen reichen Taugenichtskumpels auf Poolpartys abhängt oder den arabischen Krämer ärgert, träumt Teenager Steve (Jesse Woodrow) aus 'Beverly Hills'' von der heißen Heather Smith (Paris Hilton) und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

College Animals

Wilder geht's (n)immer!
Unlängst im Studentenwohnheim. Oberarsch Styles McFee (Patrick Renna) will seinen anderweitig verliebten ... mehr »
Unlängst im Studentenwohnheim. Oberarsch Styles McFee (Patrick Renna) will seinen anderweitig verliebten kleinen Bruder Booker (Chris Owen) gegen dessen erklärten Willen mit der telefonisch georderten Hure Dominique entjungfern. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Piece of the Action

In Nevada ist jede Stadt ein kleines Zockerparadies. Und wer wie High-School-Quarterback Sean 'Mac' Macintyre ... mehr »
In Nevada ist jede Stadt ein kleines Zockerparadies. Und wer wie High-School-Quarterback Sean 'Mac' Macintyre (Freddy Rodríguez) einen italienischen Nachnamen hat und cool sein will, tut nicht selten so, als sei er bei der Mafia. ... mehr »
USA 2003 | FSK 18