Michael Antonakos Alle Filme mit Michael Antonakos

Michael Antonakos Alle Filme mit Michael Antonakos

Warcraft - The Beginning

Zwei Welten. Ein Schicksal.
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine ... mehr »
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor ... mehr »
USA, China, Japan, Kanada 2016 | FSK 12

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Tornado - Niemand wird ihm entkommen

In ihrer Kindheit musste April Saunders mit ansehen, wie ihre Eltern von einem gewaltigen Tornado getötet ... mehr »
In ihrer Kindheit musste April Saunders mit ansehen, wie ihre Eltern von einem gewaltigen Tornado getötet wurden. Diese schreckliche Erinnerung lässt sie nicht mehr los und so widmet sich April (Mimi Rogers) Jahre später als ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der Sieg des Odysseus

Odysseus (Arnold Vosloo) kämpfte erfolgreich im Trojanischen Krieg. Doch die Götter zürnen dem listenreichen ... mehr »
Odysseus (Arnold Vosloo) kämpfte erfolgreich im Trojanischen Krieg. Doch die Götter zürnen dem listenreichen Odysseus. Er und seine Gefährten werden verdammt über die Meere zu irren. Nach einer heimtückischen Attacke stranden ... mehr »

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Hard Corps

Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert-Storm-Spezialeinheit, und wird ... mehr »
Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert-Storm-Spezialeinheit, und wird engagiert, um den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister und wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay (Razaaq Adoti) und Tamara ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Sleepover Nightmare

Schließ die Augen und du stirbst!
Shannon (Kristine Cofsky) feiert in dem Ferienhaus ihrer Eltern eine wilde Sommerparty, nicht ahnend, dass ein ... mehr »
Shannon (Kristine Cofsky) feiert in dem Ferienhaus ihrer Eltern eine wilde Sommerparty, nicht ahnend, dass ein entflohener Psychopath in der Gegend herumschleicht. Mehr und mehr Opfer fallen dem brutalen Killer in die Hände und aus ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 18

Trollz - Best Friend for Live

Die fünf Trollmädchen Onyx, Amethyst, Ruby, Sapphire und Topaz sind - abgesehen von ihrer gigantischen ... mehr »
Die fünf Trollmädchen Onyx, Amethyst, Ruby, Sapphire und Topaz sind - abgesehen von ihrer gigantischen Haarpracht - ganz normale Teenager mit ganz normalen Teenagerproblemen wie Jungs, Schule oder Eltern. Doch dank ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 6