Emmanuelle Bercot Alle Filme von und mit Emmanuelle Bercot

Emmanuelle Bercot Alle Filme von und mit Emmanuelle Bercot

In Liebe lassen

Ein Sohn, der seine schwere Erkrankung leugnet. Eine Mutter, die mit dem Unerträglichen konfrontiert ist und ... mehr »
Ein Sohn, der seine schwere Erkrankung leugnet. Eine Mutter, die mit dem Unerträglichen konfrontiert ist und ein Arzt, der ihnen helfen wird, Frieden mit dem Unausweichlichen zu schließen: Schauspiellehrer Benjamin Boltanski ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Die Familienfeier

Andréa (Catherine Deneuve) hat Geburtstag und freut sich auf die Feier mit der Familie. Ihr Ehemann Jean (Alain ... mehr »
Andréa (Catherine Deneuve) hat Geburtstag und freut sich auf die Feier mit der Familie. Ihr Ehemann Jean (Alain Artur) bereitet das Festessen vor, die beiden Söhne sind gekommen, Vincent (Cédric Kahn) mit Frau und Kindern und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Mein ein, mein alles

Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge ... mehr »
Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge Frau nicht nur mühsam das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Zeit, um auf ihre ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Madame empfiehlt sich

Bettie (Catherine Deneuve), Anfang 60, lässt ihre Mutter mit den Gästen ihres bretonischen Restaurants einfach ... mehr »
Bettie (Catherine Deneuve), Anfang 60, lässt ihre Mutter mit den Gästen ihres bretonischen Restaurants einfach allein - ihr sind die Zigaretten ausgegangen, also steigt sie ins Auto und fährt los. Doch alle Läden scheinen ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Turning Tide

Zwischen den Wellen
Yann Kermadecs (François Cluzet) größter Traum ist es, einmal an der 'Vendée Globe' teilzunehmen, der ... mehr »
Yann Kermadecs (François Cluzet) größter Traum ist es, einmal an der 'Vendée Globe' teilzunehmen, der härtesten Einhandsegler-Regatta der Welt. Als sein Freund Franck Drevil (Guillaume Canet) kurz vor dem Startschuss ausfällt, ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Männer und die Frauen

In neun Episoden zeigt 'Männer und die Frauen' Männer, die ihre Frauen betrügen - tragisch, lächerlich, in ... mehr »
In neun Episoden zeigt 'Männer und die Frauen' Männer, die ihre Frauen betrügen - tragisch, lächerlich, in allen Variationen. Fred (Jean Dujardin) und Greg (Gilles Lellouche) sind beste Freunde: Gemeinsam belügen sie ihre ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Poliezei

Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit ... mehr »
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Studentin, 19, sucht...

Laura (Déborah François) ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die ... mehr »
Laura (Déborah François) ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die Runden. Als sie wieder einmal knapp bei Kasse ist, findet sie im Internet eine Kontaktanzeige. Joe (Alain Cauchi) sucht ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18