Matthew Saville Alle Filme von und mit Matthew Saville

Matthew Saville Alle Filme von und mit Matthew Saville

Felony

Ein Moment kann alles verändern.
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer ... mehr »
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer Fahrerflucht begeht und vorgibt, nur als Ersthelfer am Unfallort eingetroffen zu sein, ändert sich sein Leben dramatisch. Das ... mehr »
USA, Australien 2013 | FSK 12

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah ... mehr »
'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt ... mehr »
Neuseeland, USA 2002 | FSK 12

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Henry Oldfield (Nathan Meister) hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf ... mehr »
Henry Oldfield (Nathan Meister) hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus (Peter Feeney) zu verkaufen, ahnt er nicht, ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 16