Matthieu Warter Alle Filme mit Matthieu Warter

Matthieu Warter Alle Filme mit Matthieu Warter

Der Junge und die Wildgänse

Auf den Spuren von Nils Holgersson.
Thomas (Louis Vazquez) würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine ... mehr »
Thomas (Louis Vazquez) würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine Mutter ihm eröffnet, dass er diesen Sommer zu seinem Vater Christian (Jean-Paul Rouve) in die Provence fahren soll, ist ... mehr »
Frankreich, Norwegen 2019 | FSK 0

Akropolis Bonjour

Monsier Thierry macht Urlaub.
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine ... mehr »
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine Obsession: tausende alte Familienfotos zu digitalisieren. Thierry ist von der Idee begeistert, seine Familie hingegen ... mehr »
2022 | FSK 12

Mein Freund Poly

Wer rettet Silberschweif?
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 0

Belle & Sebastian 3 - Freunde fürs Leben

Kaum zu glauben, dass aus der verdreckten und verwilderten Hündin, der Sebastian (Félix Bossuet) hoch in den ... mehr »
Kaum zu glauben, dass aus der verdreckten und verwilderten Hündin, der Sebastian (Félix Bossuet) hoch in den Bergen begegnet ist, inzwischen die wunderschöne weiße Belle geworden ist. Der Junge und die Hirtenhündin sind enge ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Belle & Sebastian

Zwei Freunde. Ein großes Abenteuer.
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende ... mehr »
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen einem wilden Hund und einem kleinen Jungen. Es ist die Geschichte ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 0

Belle & Sebastian 2 - Sebastian und die Feuerretter

In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die ... mehr »
In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die Schule zu gehen, jagt er lieber mit seiner Berghündin Belle über die Wiesen. Am meisten freut sich Sebastian auf die ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6