Bernard Campan Alle Filme von und mit Bernard Campan

Bernard Campan Alle Filme von und mit Bernard Campan

Ein Sack voll Murmeln

Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo ... mehr »
Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht in deutscher Hand ist. Eine gemeinsame Reise wäre zu auffällig, daher ... mehr »
Frankreich, Kanada, Tschechien 2017 | FSK 12

Der Mann meines Lebens

"Perfektion heißt Stillstand, genauso gut könntest du tot sein." Diese und andere streitbare Thesen treffen ... mehr »
"Perfektion heißt Stillstand, genauso gut könntest du tot sein." Diese und andere streitbare Thesen treffen Frédéric (Bernard Campan) hart. Denn für ihn ist es ideal gelaufen: Im Beruf hat er Erfolg, seine Frau liebt und sein ... mehr »
Frankreich, Italien 2008 | FSK 0

Wie sehr liebst du mich?

Die laszive Daniela (Monica Bellucci) arbeitet in einer Nachtbar in Pigalle. Ihre Schönheit lässt jedem Kunden ... mehr »
Die laszive Daniela (Monica Bellucci) arbeitet in einer Nachtbar in Pigalle. Ihre Schönheit lässt jedem Kunden den Atem stocken. In der Überzeugung, er habe im Lotto gewonnen, bietet François (Bernard Campan) ihr an, gegen ... mehr »
Frankreich, Italien 2005 | FSK 12

Weinprobe für Anfänger

Jacques Dennemont (Bernard Campan), ein mürrischer Mitfünfziger und schon viel zu lange Single, betreibt einen ... mehr »
Jacques Dennemont (Bernard Campan), ein mürrischer Mitfünfziger und schon viel zu lange Single, betreibt einen kleinen Weinladen und pflegt zu seinen Weinen eine innigere Beziehung als zu Menschen. Die charmante Hortense Le Bris ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12
22.12.2022

Glück auf einer Skala von 1 bis 10

Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte ... mehr »
Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte zu anderen Menschen wären schön, aber ansonsten ist der körperlich behinderte Hobby-Philosoph nicht unglücklich. ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2021 | FSK 6
07.10.2022