Matt Zimmerman Alle Filme mit Matt Zimmerman

Matt Zimmerman Alle Filme mit Matt Zimmerman

Hochzeitsnacht im Geisterschloß

...eine Schauer-Komödie
Komikstar Gene Wilder ('Die Frau in Rot') ist Larry Abbot, Moderator einer Radio-Gruselshow mit einem Hang zur ... mehr »
Komikstar Gene Wilder ('Die Frau in Rot') ist Larry Abbot, Moderator einer Radio-Gruselshow mit einem Hang zur Ängstlichkeit. Larry hat es nicht immer leicht gehabt. Aufgewachsen in einem Schloss mit exzentrischer Verwandtschaft, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Das Restaurant am Ende des Universums

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Nicht nur Arthur Dent (Simon Jones) ist betrübt darüber, daß ein galaktischer Bautrupp die Erde gesprengt ... mehr »
Nicht nur Arthur Dent (Simon Jones) ist betrübt darüber, daß ein galaktischer Bautrupp die Erde gesprengt hat. In Wirklichkeit war die Welt nämlich ein gigantischer Computer vor Jahrmillionen konstruiert, um ein wichtiges ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

J. Robert Oppenheimer

Atomphysiker
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten ... mehr »
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten Atombombe. Unter Leitung des brillanten Physikers J. Robert Oppenheimer (Sam Waterston) arbeitet die wissenschaftliche ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Thunderbird 6

Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein ... mehr »
Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein neues Luftschiff namens Skyship 1 entwickelt. Allerdings kann er am Jungfernflug nicht selbst teilnehmen, weil er von Jeff ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Thunderbirds

Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy ... mehr »
Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy und seine fünf Söhne die Erde mit Hilfe eines Satelliten beobachten. Droht irgendwo Gefahr, kommt das unerschrockene ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 0

Ein Mann zu jeder Jahreszeit

König Heinrich VIII. (Robert Shaw) will sich von seiner Frau scheiden lassen, um seine Geliebte Anne Boleyn zu ... mehr »
König Heinrich VIII. (Robert Shaw) will sich von seiner Frau scheiden lassen, um seine Geliebte Anne Boleyn zu heiraten. Aber Thomas Morus (Paul Scofield), Günstling und Vertrauter des Königs, versucht, ihn von seinem Vorhaben ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12