Alexander Gould Alle Filme mit Alexander Gould

Alexander Gould Alle Filme mit Alexander Gould

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein ... mehr »
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein grandios witziges Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Charaktere der Filmgeschichte: Als Dorie (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Noch witziger, trockener und gewagter als die ersten Folgen ist die zweite Staffel der preisgekrönten Serie von ... mehr »
Noch witziger, trockener und gewagter als die ersten Folgen ist die zweite Staffel der preisgekrönten Serie von 'Weeds'. Golden-Globe-Gewinnerin Mary-Louise Parker ist Nancy Botwin, die nach dem Tod ihres Mannes allein für sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Weeds - Staffel 1

Kleine Deals unter Nachbarn
Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht diese einen Ausweg aus ihrer ... mehr »
Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht diese einen Ausweg aus ihrer persönlichen und finanziellen Krise. Gerade die leere Haushaltskasse macht ihr und ihren zwei Kindern sehr zu schaffen. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Weeds - Staffel 8

Kleine Deals unter Nachbarn - Die finale Season
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers ... mehr »
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers gesehen. Nancy war aus dem Knast und nach New York City gekommen, wo sie einen Neustart hingelegt und wieder das getan ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Weeds - Staffel 7

Kleine Deals unter Nachbarn
Nach drei Jahren im Knast startet die ehemalige Hausfrau und Mutter Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) einen ... mehr »
Nach drei Jahren im Knast startet die ehemalige Hausfrau und Mutter Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) einen Neuanfang in New York City und tut wieder das, was sie am besten kann: Gras verticken. Ein paar alte Freunde könnten ihr ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Findet Nemo

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' ... mehr »
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

Weeds - Staffel 6

Kleine Deals unter Nachbarn
Bereit für eine Achterbahnfahrt? In der kompletten 6. Staffel der gefeierten Serie 'Weeds - Kleine Deals unter ... mehr »
Bereit für eine Achterbahnfahrt? In der kompletten 6. Staffel der gefeierten Serie 'Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn' flüchten Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) und ihre Familie vor der mexikanischen Mafia, die ihnen dicht auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Weeds - Staffel 5

Kleine Deals unter Nachbarn
Nachdem Esteban Reyes (Demian Bichir) erfährt, dass Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) schwanger ist, lässt er ... mehr »
Nachdem Esteban Reyes (Demian Bichir) erfährt, dass Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) schwanger ist, lässt er sie am Leben. Jedoch wird Nancy nun von Estebans Leibwächtern bewacht und muss sich untersuchen lassen, ob das Baby ... mehr »
USA 2009 | FSK 16