Joe Michael Burke Alle Filme mit Joe Michael Burke

Joe Michael Burke Alle Filme mit Joe Michael Burke

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Simon Green (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa Jones (Zoe Saldana) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt ... mehr »
Simon Green (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa Jones (Zoe Saldana) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt geben. Nur eine Hürde müssen die Verliebten noch nehmen: den Besuch bei Theresas Eltern. Und das wird der härteste ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Challenge

Eine echte Herausforderung!
Der Begriff 'Geschwisterrivalität' nimmt in diesem Film der Teen-Superstars Mary-Kate und Ashley ganz neue ... mehr »
Der Begriff 'Geschwisterrivalität' nimmt in diesem Film der Teen-Superstars Mary-Kate und Ashley ganz neue Dimensionen an. Hier spielen sie völlig gegensätzliche Schwestern, die sich total verkracht haben. Die lockere ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Crocodile Dundee 3

Crocodile Dundee in Los Angeles.
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird ... mehr »
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Da das Krokodil-Geschäft mittlerweile nicht ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Brittany Havers (Susan Ward), College-Studentin aus besserem Hause, verliert Haus und Erbe, als ihr begüterter ... mehr »
Brittany Havers (Susan Ward), College-Studentin aus besserem Hause, verliert Haus und Erbe, als ihr begüterter Stiefvater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt und das gesamte Erbe von rund 70 Millionen Dollar der einzigen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Last Warrior

Die Zukunft liegt in unseren Händen.
Der U.S. Army Officer Nick Preston (Dolph Lundgren) hat seinen Dienst auf der Deponie für ausgedientes ... mehr »
Der U.S. Army Officer Nick Preston (Dolph Lundgren) hat seinen Dienst auf der Deponie für ausgedientes Militärmaterial kaum angetreten, als eine grauenvolle Katastrophe seine Welt zerstört. Ein Erdbeben der Stärke 9,5 lässt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16