Mary Carroll Alle Filme mit Mary Carroll

Mary Carroll Alle Filme mit Mary Carroll

Blumen ohne Duft

Eine Frauenpopgruppe wird in Hollywood berühmt, stürzt aber gleichzeitig - und zum Vergnügen des Zuschauers - ... mehr »
Eine Frauenpopgruppe wird in Hollywood berühmt, stürzt aber gleichzeitig - und zum Vergnügen des Zuschauers - in die Abgründe des wilden, ausschweifenden Sex- und Drogenlebens in der Glanz- und Glamourwelt ab. Schließlich dreht ... mehr »
USA 1970 | FSK 18

Ein Mann in den besten Jahren

Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens ... mehr »
Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens nach. Joe Chapin (Gary Cooper) galt als wohlhabender Geschäftsmann, hinter dem seine politisch ambitionierte Ehefrau ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Bus Stop

Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ... mehr »
Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ist klar: Das wird meine Frau. Das Mädchen aber ist da ganz anderer Meinung. Kurz entschlossen packt Don seine ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Die Rechnung ging nicht auf

Der entlassene Häftling Johnny Clay (Sterling Hayden) plant mit einer Gruppe von vier Männern den großen ... mehr »
Der entlassene Häftling Johnny Clay (Sterling Hayden) plant mit einer Gruppe von vier Männern den großen Coup. Er entwickelt einen Plan, um die Wettkasse einer Pferderennbahn zu überfallen. Dank präziser Vorbereitung können ... mehr »
USA 1956 | FSK 12